Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Juliane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliane

    Hallo Kollegen,

    Bin momentan etwas schreibfaul, da mein Bericht erst jetzt über den Besuch bei Juliane.
    Bisher habe ich Ihre Anzeigen immer nur in Kempten gesehen, da kam ich aber dann nicht gerade des Weges und so schien es das sich unsere Wege wohl nicht treffen sollten.
    Bis vor 2 Wochen am Montag dann die Anzeige in Friedrichshafen auftauchte, da war klar die Chance um Juliane kennenzulernen wollte ich nutzen.
    Steh ja auch auf schwarze Ladies😘.
    Kurzfristig wie immer angerufen ob ich vorbei kommen könnte, Die gute war zum Wunschtermin frei und voller Vorfreude Richtung Friedrichshafen gedüst.
    Außer einem Bericht im Forum von 2022, als Sie sich Isabell nannte konnte ich nichts finden.
    Auf die Minute pünktlich wieder geklingelt in dem schäbigen Turm, das Zimmer war aber tadellos in Ordnung, wusste ich bereits von anderen Besuchen anderer Damen.
    Freundlich empfangen worden von Juliane, Zeit und Geld geklärt, frisch gemacht und auf dem Bett gewartet bis sie zurück kommt.
    Die Bilder entsprechen den üblichen Korrekturen einbezogen und am Alter bisschen höher gerechnet (meine Einschätzung) grob der Anzeige.
    Sind definitiv von Ihr gewesen.
    Als wir endlich zu zweit auf dem Bett waren, ging es nur kurz an die Titten (nur mit Vorsicht darf man ran) und dann schob Sie sich den Schwanz gleich in den Rachen, das macht Sie gut und das macht Sie wirklich gern, Sie hat dabei fast mehr Spaß als man selbst. Da wird auch nicht gesagt komm ficken, die bläst glaub notfalls die halbe Stunde durch.
    Irgendwann hat sie trotzdem nach dem Ficken gefragt, doch ich wollte ihre Spalte doch noch unbedingt lecken, da kamen aber dann die Abtörner für mich.
    Lecken nur ohne anfassen der Möse. nur mit Zunge dürfe ich ran, das hat Sie aber innerhalb einer Minute abgebrochen .
    Also wieder hochgeblasen, Doggy versenkt, das ganze beendet, war für mich die Luft dann schon raus.

    Fazit: Das ganze noch mit Lecken und Küssen garnieren, dann wäre es eine perfekte halbe Stunde geworden, ich meine damals waren ZK sogar in der Anzeige (bin mir da nicht mehr sicher). So wird's eher fraglich ob ich Sie nochmals besuche.

    Wir hatten hinterher noch einen schönen Small Talk, man kann sich nett mit Ihr unterhalten.
    Bezahlt hatte ich 120430 mit einem Extra für mich
Lädt...
X