Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena auch Dominant
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
1. Stock Kaiser
0152-12409473
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen und diesen Moment zu einem einzigartigen Ausbruch gegenseitigen Vergnügens mit allem zu machen, was ein Mensch sich wünschen kann.

Ich bin mir sicher, dass diese reinen Momente der Intimität
eine Ihrer besten Erinnerungen bleiben werden. Zusammen
werden wir die Illusion, die Fantasie der Perfektion, liefern,
wir werden direkt zu einem aufregenden Abenteuer davon laufen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena oder Maya - nicht so toll

    Hallo zusammen,
    diese Woche frisch geduscht bei Maya gewesen... die sich jetzt wohl plötzlich Lorena nennt. Neues Profil, auch mit Gesichtsbildern, die vorher nicht dabei waren!

    Vorab am Telefon ZK ausgemacht, ja, das mache sie auch, sagte sie. Lorena war dann stark geschminkt, quasi das gesamte Gesicht mit Filler bedeckt. Ist nicht so mein Ding, die Schminke bleibt lange auf der Haut, auch beim Partner. Fast schon ne Art Schutzschild. Ultra dünnes Mädchen mit Mini-Brüsten. Sie ist vom Charakter sehr kühl, ein Lächeln ist schwer zu bekommen.

    30 für 100, es sollte aber keine gute Nummer werden... hat mich aufs Bett gebeten, sich vor mich gesetzt, und fing an den Willi zu bearbeiten, bis er endlich stand, dann die rote Tüte übergezogen. Mir ist das zu mechanisch und unpersönlich und zu schnell. Von Zungenküssen war natürlich nichts mehr. Solle mich entscheiden welche Stellung ich möchte. Hab mich für Missio entschieden. Leider ständig die Hand im Spiel, irgendwie den Gummi festgehalten, keine Ahnung. Keinerlei Regung Ihrerseits. Ich hatte das Gefühl, ich ficke eine Maschine. Es machte keinen Spass, in keiner Hinsicht. Bin dann gekommen, sie den Gummi abgezogen und mit Feuchttüchern gereinigt. Sie stand dann auf, ging ans Handy... die Sache war wohl vorbei. Nichts mehr angeboten, Massage oder small-talk, egal... kaum 12 Minuten vergangen. Machte mir dadurch klar, dass es vorbei ist. Hab mich angezogen und mich verabschiedet.

    Manchmal kommt keine Chemie auf, das ist klar, aber es fehlte hier selbst der minimalste Ansatz einen erinnerungswerten Service zu bieten. Schade fürs Geld. Würde 2 Punkte aus 10 geben und hier das nächste Mal einen grossen Bogen drum machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.08.2024), Longsome (28.07.2024), Mr.Sunday (27.07.2024), seeker (27.07.2024), Cowboy_69 (27.07.2024)

    #2
    Wollte sie auch schon öfters mal besuchen, die Skinny-Figur ist schon geil.

    Aber nach den Berichten hier im Forum spare ich mir das Geld lieber ;)

    Kommentar


      #3
      Habe Maya am Freitag in der Wiesentalstrasse 1, Freiburg besucht. Terminabsprache per Whatsapp und per Telefon unter der Nummer 015212409473 war ok. Offenkundig stimmern die Bilder aus der Werbung nicht mit der anwesenden Person überein (kleiner, Hautton heller, Figur mehr skinny) aber Alter kan hin und Gesamteindruck waren ok. Außerdem hatte ich nicht viel Zeit, um einen Rückzieher zu machen und wo anders einen neuen Termin zu vereinbaren.

      Dusche wurde angeboten, Handtuch gereicht. Nach dem Frisch machen wurde ich auf die Liege gebeten. Sie setzte sich neben mich, und fing ohne weiteren emotionalen oder zärtlichen Kontak einfach an, zu melken, mit harten, repetitiven Bewegungen - offensichtlich mit dem Wunsch das für 150 EUR/60 Minuten vereinbarte Treffen durch eine schnelle Masturbation abzukürzen. Ich habe einen Programmwechsel erbeten. Die versprochenen Küsse wurden kurz und grundlos abgelehnt. Das ist ok, es gibt keine Verpflichtungen, alles kann, nichts muss.

      Sie legte sich dann auf den Rücken, beim Sex sagte sie mir ich sollte schneller machen. Es gab keine Bewegung oder Entgegenkommen, die irgendwie auf einen gemeinsamen Rhytmus oder eine Begegnung abgeziehlt hätte. Ich war verlegen über soviel Passivität und bat Sie nach oben, um besser herauszufinden wie sie es mag. Sie stimmte zu, setzte sich aber einfach daneben und begann wieder mechanisch zu wichsen, und behauptete dass er nicht steht.

      Ich beschloss dass ich das nicht weiter brauche und brach das Ganze nach 10 Minuten freundlich ab., mit dem Hinweis, dass wir nicht gut passen. Sie widersprach nicht, sprang sofort zum Telefon um die kommenden Terminanfragen zu beantworten. Aus meiner Sicht - und das nach mehreren Jahren Erfahrung - toxischste und abgezockteste Treffen im Bereich Paysex das ich jemals erlebt habe. Sie versucht und schafft es sehr erfolgreich jede Stimmung und Enstpannung istanz, grobes Verhalten und negative Kommentare direkt zu zerstören, um den Termin möglichst kurz zu halten, damit die folgende Geldübergabe möglichst schnell erfolgen kann. Aus meiner Sicht ist das ein geplanter Betrug, und Geschäftsstrategie., und eine klare Warnung. Für mich ein klarer Hinweis, dass ich nach so einem mentalen Tiefschlag erstmal eine deutliche Pause brauche, und den schönen Sommer anders nutze.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (11.08.2024), Mr.Sunday (29.07.2024), Longsome (28.07.2024)

        #4
        Bin immer noch wegen LC im schönen Schwarzwald zur Reha aber diese Madame war neulich noch im happy end VL zugegen aber das war dann auch nichts. Typische Frankfurt Connection und braucht kein normaler Men.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr.Sunday (29.07.2024)

          #5
          Zitat von eric66 Beitrag anzeigen
          Für mich ein klarer Hinweis, dass ich nach so einem mentalen Tiefschlag erstmal eine deutliche Pause brauche, und den schönen Sommer anders nutze.
          Also Respekt das du da so höflich abbrechen kannst, ich zieh das dann immer noch durch, komme was wolle Aber so oder so muss, man sich von so einer offensichtlichen Masche erstmal erholen. Hoffe das gelingt dir schnell und danke für die Info. Sie wird bestimmt schon weiter gezogen sein bis ich wieder in Freiburg unterwegs bin. Aber trotzdem gut zu wissen.
          Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

          Kommentar

          Lädt...
          X