Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petra im Lollis in Bad Zurzach

    Wie angekündigt habe ich mal die neue Terminvereinbarung über WhatsApp beim Lollis getestet. Das hat sehr gut funktioniert , die Kommunikation erfolgte in Deutsch. Habe am Abend davor einen Wunschtermin geäußert Uhrzeit/Dame/Dauer , Preis ergibt sich ja durch die Vorgaben des Hauses. Da erwünscht hatte ich den Termin dann nochmal 1 Stunde vorher kurz bestätigt. Hat alles gut funktioniert.

    Hatte mir Petra "Prinzessin der Sünde" ausgesucht ihre Bilder auf der Homepage des Hauses sind alle aktuell und entsprechen zu 100%. Da habe ich eben auch auf meinen eigenen Rat gehört auf Bilder zu gehen , welche im Garten des Hauses aufgenommen wurden. Euch erwartet eine Tschechische Dame die in den Mitte zwanziger sein dürfte , so wie angegeben. Wenn ihr irgendwelche Narben oder anders auf ihrem Körper sucht, werdet ihr nichts finden. Sie hat einen sehr schönen, unverbrauchten jungen Körper. Sie spricht passables Englisch und ihre Muttersprache.

    304100 mit der Hausdame Uschi vereinbart und ab mit der Hübschen aufs Zimmer, natürlich bekomme ich mal wieder das kleine neben der Dusche. Aber wie gesagt darin hatte ich schon den meisten Spaß.

    Bin dann in die nicht so geliebte Dusche mit meinem Handtuch verschwunden , Getränke gibt es wohl nicht mehr, denn hab schon das zweite mal nichts angeboten bekommen.

    Zurück aus der Dusche erwartete mich Petra schon nackt auf der Spielwiese liegend und breitbeinig an ihrer Muschi spielend. Das war schon sehr einladend und gekonnt von ihr. Hab mich dann gerne zu ihr gesellt , sie wollte mich dann erst massieren. Das lehnte ich ab da in ihrer Servicekarte steht das Küssen bei ihr inklusive ist. Hatte mir ja nicht umsonst das Mundwasser reingehauen, was bei ihr übrigens nicht der Fall war, aber das schreckt mich nicht ab Gab dann schön ZK und Körperküsse von ihr , so wie ich es mir wünschte. Ihr Services absolut top was das Angebot angeht nur ihre Begeisterung dabei ging eben nie über die Pflichterfüllung hinaus. Sie fing an zu blasen und mich abwechselnd zu verwöhnen , wollte dann das ich sie in Doggy ficke. Hab Sie aber in Missio genommen. Sie hat ihre Beine selbst hochgehoben damit ich richtig tief rein konnte. Ihr Blick blieb dabei jedoch kühl und abwesend , hat den Kopf aber nicht weggedreht und lies auch Küsse dabei zu. Wollte dann die erste Runde auf ihre kleinen süßen Birnentitten beenden. Hab Sie auf der Bettkante positioniert wie ich es mag , bin weiter schön von ihr verwöhnt worden dabei. Bin dann recht schnell herrlich auf ihren Körper gekommen.

    War mich danach kurz frisch machen gegangen und als ich wieder da war lag wie wieder so verführerisch da. Hab dann eine gute Massage von ihr erhalten, ich spreche gutes Englisch und habe versucht mit ihr zu plaudern. Es wollte sich leider keine Sympathie aufbauen, wenn ihr versteht was ich meine. Das ist in Ordnung aber eben nichts was Lust auf mehr macht.

    Dann haben wir Runde 2 gestartet , schön ZK aber ich merkte das die Stimmung nicht mehr besser wird. Außerdem war ich ehrlich gesagt sowieso zufrieden. Hab ihr dann gesagt das ich zufrieden bin und ihr für das schöne Erlebnis gedankt. Sie hat dann mit einem gelangweiltem und einstudiertem "Danke und kommen Sie bald wieder" (nicht wörtlich und natürlich in English) unser Erlebnis abgeschlossen.

    Da nicht viel los war hab ich beim gehen noch ein wenig mit Uschi geplaudert. Sie ist eine sehr sympathische Hausdame die bestimmt viel aus ihrem Leben zu erzählen hätte. Petra ist in der Zeit raus zum Rauchen , was Sie sich ja auch verdient hatte. Insgesamt empfinde ich ist die Stimmung im Haus besser , als ich das früher wahr genommen habe.

    Fazit : Wiederholungsfaktor 60% , Petra ist ein junge und wunderbare Dame. Sie erfüllt alle Vorgaben des Hauses pflichtbewusst. Ich empfand es jedoch so als ob Sie nicht unbedingt ihren Traumberuf ausübt und ich auch nicht ihr gewünschter Traumfreier war. Kurz die Chemie zwischen uns wollte nicht wirklich zünden. Was aber absolut ok für mich ist , denn es war ein sehr geiles Erlebnis für mich. Ich würde Sie sicherlich wieder mal buchen, zuverlässige Mädchen wie sie sind in meiner Gegend Gold wert.

    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2024, 04:25. Grund: Forenregeln bitte beachten
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (31.07.2024)
Lädt...
X