Wie ihr meinem letzten Bericht entnehmen konntet, hatte ich ja am 19.07 Geschäftlich in Stuttgart zu tun. Auf dem Heimweg nach Hessen, dachte ich mir ich gönnen mir unterwegs noch einen Spass auf dem Weg. Karlsruhe liegt ja auf dem Weg ohne große Umstände. Nach dem mich eine andere SDL versetzt hatte, da Sie angeblich einen Termin kurz vor meiner Ankunft hätte, habe ich noch mal die Suche angeworfen und mir gefiel Mia aufeinmal obwohl ich normalerweise nicht auf Frauen stehe, die etwas Korpulenter sind. Jedoch hatte ich Bock auf einen richtig geilen Naturbusen in entsprechender Größe. Per Whatsapp angeschreiben, Preise bekommen und gefragt ob es kurzfristig geht (in 30 Minuten!). Sie reagierte schnell und das treffen war ausgemacht. Kurz vor Ankunft kam nochmal eine Nachricht das es 10 Min. später wird, da Sie gerade angekommen ist und noch Duschen möchte. Bei ankunft dann kurz im Auto gewartet und nach dem Eingang gefunden wurde ging es hoch. Empfangen wurde ich von Ihr in schönen Desous und war direkt hin und weg. Ersteinmal eine schöne Umarmung, sehr herzlich und anschmiegend. Nach Geld übergabe, 100430, hat Sie sich direkt schön nackt aufs Bett gelegt und ein nettes "komm zu mir" gerufen. Dem bin ich natürlich ebenfalls gefolgt, nachdem ich nun auch im Adams Köstüm war. Es ging mit Streicheleinheiten und Küssen schön los (ZK habe ich jetzt nicht ausprobiert, war so schon heiss genug). Danach wurde das Kondom mit Ihrem Mund auf meinen Soldat aufgetragen und schön angebliesen ohne Hand oder Zahneinsatz, zwischendurch hat Sie auch die beiden Kameraden unten gestreichelt. Sie hat absolut keine Berührungsängste oder Hemmungen auch das Liebkosen Ihrer Brüste sowie das streicheln Ihrer Intim Einheit ist absolut kein Problem. In der Missio dann mit Küssen habe ich den Abschluss gemacht. Danach wurde mein Soldat noch von Ihr gesäubert und mir wurde noch ein Feuchttuch gegeben damit ich mich selbst noch komplett reinigen konnte. Nach dem Akt noch unkompliziert AST geführt und hätte ich nicht noch einen weiten Weg, denke ich hätte Sie kein Problem gehabt, wenn wir die Zeiit auch überzogen hätten. Im Fahrstuhl habe ich dann die Zeit gechekt und die 30 Minuten wurden problemlos eingehalten. WHF: 100/100 da Sie eine sehr angenehme Person ist und für mich das schon ein richtiger GF6 war. Wenn ich wieder in der Region bin, dann werde ich Sie ganz bestimmt nochmal besuchen!
Mit freundlichen Grüßen euer
SexyInder1988
Mit freundlichen Grüßen euer
SexyInder1988
Kommentar