Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rina - neue handy nummer !!!

    Feuer frei für meinen ersten Bericht.

    Da ich geschäftlich im Raum Stuttgart unterwegs war habe ich verschiedene Damen angeschrieben und nach ihren Services gefragt. Nach den üblichen einfachen Preislisten (bei denen der Stundenpreis teilweise deutlich die 200€ gerissen hatten) habe ich mich für Rina entschieden.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos mit einer ausführlichen und nett getippten Übersicht. Die Erwähnung eigener Vorlieben hat mich positiv stimmen lassen und so begann ein kurzer Small Talk ein paar Tage im Voraus via Textform.

    Am Tag dann selbst nochmal nach Verfügbarkeit gefragt und einen Termin ausgemacht.

    Im Hotel im Herzen Stuttgarts wurde ich herzlich empfangen. Die Rahmenbedingungen und das finanzielle nochmal geklärt und ab unter die angebotene Dusche.

    Für 200460 (ja, stolzer Preis) war das Service-technisch das beste was ich in letzter Zeit mit einer SDL erleben durfte. Definitiv kein ficki ficki schnell schnell, sonder ein angenehmes und kundenorientiertes entspanntes Date.
    Mit Zungenküsse und beim Vorspiel wurde, Sympathie vorausgesetzt, nicht gegeizt.

    Wenn man sich mit der Dame unterhält und seine Handicaps und Vorlieben sowie Wünsche klar kommuniziert wird man nicht enttäuscht das Zimmer verlassen.

    Bilder stimmen überein, eine wunderschöne Frau mit ihren Rundungen an der richtigen Stelle. Alter maximal die obligatorischen 3-5 Jahre, das aber bitte nicht zu ernst nehmen da ich die Damen alterstechnisch generell schlecht einschätzen kann.

    Mit Rina kann man über Gott und die Welt reden. Sie ist eine charmante und korrekte Person die auch dominante Momente hat.

    Ich werde die Nummer abspeichern 😉
    Wiederholungsfaktor 100%
Lädt...
X