Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly aka Silvia aka Jasmin aka Amanda aka Pamela aka Kriztina *GANZ NEU* @Krisztina

    War letzte Woche (16.05.2024) bei Nelly *GANZ NEU* @Krisztina in Mannheim und biete mal meine Eindrücken hier feil. Aufgrund neuerlicher Namensänderung wärme ich die alte Erfahrung wieder auf , damals hieß die gute Dame Silvia ... hat imo immer ein Geschmäkle wenn Damen oft den Namen ändern und oft ist in diesem Fall wohl stark untertrieben.
    Als erstes ein paar kursierende Bedenken zu entkräften kann ich folgendes sagen.
    Ich hatte zwischen Terminverabredung und Verabschiedung nur Kontakt mit ihr und der Obolus für eine Stunde wurde auch an sie direkt übergeben was auf eine selbstständige SDL hinweist.
    Sie spricht ein gebrochenes Deutsch und wirkt daher unsicher aber zu keiner Zeit kam der Eindruck einer Beeinträchtigung auf.

    Nach eingehender Info hatte ich telefonisch einen Termin verabredet und am folgenden Tag war ich vor Ort. Schmuddeliges Hotel in der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhofs. Ich war etwas früher da und mußte einige Minuten warten. Der Gesamteindruck von Silvia war besser als auf so manchen Bilder, kleine straffe Brüste, junger Körper und ein hübsches Gesicht.
    Meinen Spezialwunsch doch ihre Brille zu tragen konnte sie nicht nachkommen da nicht auffindbar. Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, vielleicht etwas unorganisiert.

    Ein gemeinsames Duschen hat sie sofort und unwiedersprochen vollzogen, leider war die Interaktion sehr einseitig und sie hat sich nur ums eigenen anstatt dem gegenseitigen Waschen & Aufheizen gekümmert. Zurück im Zimmer wurde Ihr Körper einfühlsam erkundet incl. tiefes Fingern, zaghafter 69er, franz. und Handmassage aber alles ohne übermässige Gefühlsregung ( bzw. gespielte Erregung).
    Danach mit etwas Gezehter in die Misso und vollzogen. Umgehend wurde ich sofort auf das Ende des Dates hingewiesen ... tatsächlich erst 35te Minute der gebuchten Stunde, worauf ich freundlich auf die Zeit hingewiesen habe was ihre Stimmung verdüstert hat und eine zweite Runde war passé. Also gemütlich duschen und fertigmachen aber kein Kontakt wurde mehr gesucht.
    Daneben hatte während des Dates zweimal ihre Schwester (?) an der Tür geklopft was mir aber in dem Moment nicht viel ausgemacht hat da ich in guter Stimmung war und noch viel Zeit wähnte. Im Nachhinein bin ich echt überrascht wie gelassen und gutgelaunt ich während und nach dem Date war obwohl so einiges dagegen gesprochen hätte ???

    Fazit:
    schöner mädchenhafter Körper aber weder guter Service noch irgendwelche andere erwähnenswert positive Erfahrungen .Also leider meinerseits keine Wiederholungsgefahr oder Empfehlung aber das muß jeder selbst entscheiden...
Lädt...
X