Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalli! GANZ NEU-TOP SERVICE!
70173 Stuttgart
0151-29812318
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
TIPP DER WOCHE IN DEINER STADT!
GANZ NEU

NATALLIE aus Russland

Diese heiße Blondine hat einfach Spaß am Sex. Sie hat schöne Brüste und eine wohlgeformte Figur.

Ruf sie an … sie möchte mit dir ein erot. Abenteuer erleben. Sie wird dich mit ihrem Spitzenklassenservice verzaubern, denn ihre Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Service:
Duschspass, Dessous & Strapsen. erotische Massagen, Franz. Beidseitig, FS aktiv / passiv, HE, High Heels, Fetisch, Lack, Leder, Stiefel,
Körperküsse, Kuschelsex, Spanisch, 69, Schmusen , Streicheln, FF bei Ihm, DS, RS, Dirty-talk ,GV, AV, DS, ZK und viel mehr…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natallie in Stuttgart

    Ich war auf Dienstreise in Stuttgart unterwegs und da ist mir Natallie aufgefallen. Sie arbeitet derzeit im Stuttgarter Westen. Dies ist eine Wohnung in einem Altbau, die sie sich mit anderen Frauen teilt.
    Ich habe also einen Termin per WhatsApp ausgemacht.

    Die Antwort hatte dann diesen Inhalt (verkürzte Version):

    Hallo

    ZK, blasen, lecken, GF6, 69, Eierlecken
    🌸30min 100€ => 1mal Sex verschiedene Stellungen
    🌸60 min 150€ => Massage, 2mal Sex verschiedene Stellungen
    🌸Alles anderes Exras Geld

    Lg Natalli

    Ich wollte gerne den Duschspaß aus ihrer Anzeige buchen, aber sie teilte mir gleich mit, das das in der Wohnung nicht geht, weil mehrere Frauen die Dusche nutzen.

    Alles weitere bitte unter dem Aspekt sehen, dass ich keine Erfahrungen im Pay6-Geschäft habe und das mein erstes Mal bei einer SDL war.

    Wie vereinbart schicke ich ihr 30 Minuten vor unserem Termin eine Nachricht als Bestätigung. Prompt schreibt sie zurück, dass sie frei ist und ich jederzeit klingeln kann.
    Da ich zu früh dran war, habe ich also 20 Minuten vor dem vereinbarten Termin bei ihr geklingelt. In der Wohnung arbeiten scheinbar 4 Frauen und jede hat eine Klingel.

    Natallie öffnete mir die Tür. Sie trug eine Ledercoursage mit dazu passendem Rock, Nylons und Pumps. HAMMER. Die Haare waren hochgesteckt. Das war schon Mal ein spitzen Anblick.
    Sie begrüßte mich sehr herzlich und führte mich auf ihr Zimmer und wir klärten das Finanzielle. 604150.

    Jetzt erstmal das Negative:
    Alle paar Minuten schellte eine der Türklingeln, teilweise mehrfach hintereinander. Einmal wurde Natalie sogar gerufen und sie musste etwas klären.
    Außerdem war es an dem Tag ziemlich warm und es gab weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator.
    Ein Getränk wurde nicht angeboten.
    Und die Zungenküsse waren eigentlich keine. Das war eher ein Kuss mit Zungenspitze ihrerseits. Mehr hat sie nicht zugelassen.

    So, jetzt zum Positiven:
    Angefangen haben wir im Stehen uns abzutasten und zu schmusen. Im Hintergrund dudelte angenehm leise Musik.
    Nach einiger Zeit ging es dann aufs Bett. Sie begann mit französisch nachdem sie die Tüte übergestülpt hatte. Das kann sie gut.
    Ich habe sie dann geleckt und sie hat mich dafür gelobt :-) Dann habe ich angefangen, Ihre Muschi zu fingern, was sie mit Stöhnen quittierte. Sie wollte dann, dass ich den Finger ein paar Mal rausziehe und wieder reinstecke, was ich auch gerne gemacht habe. Sie wurde heißer (oder hat so getan) und dann wollte sie ficken. Also in die Missio. Während des Akts hat sie mir ihren Erregungszustand laut mitgeteilt und ich hatte einen intensiven Orgasmus.

    Dann kam als Zwischenschritt eine Öl-Massage, die den Namen auch verdiente. Auch das macht sie sehr gut.

    Leider ging bei mir anschließend nichts mehr. Sie hat französisch probiert und reiten. Sie war sehr engagiert, aber es war nichts zu wollen, es hat nicht mehr geklappt. Ich bin halt schon Ü50. Sie legt es darauf an zwei Runden zu drehen und das ist für mich scheinbar zu viel. Bei der nächsten Pay6-Runde nehme ich 30 oder 40 Minuten und keine Stunde mehr. Oder Duschspass. :-)

    Wir haben dann weiter gekuschelt und geredet bis die Zeit um war. Dann unter die Dusche und nach ca. 70 Minuten habe ich die Wohnung verlassen.

    Alles in allem war es ein gelungener Besuch bei Natallie. Sie spricht einwandfreies deutsch, sie hat es Mal studiert. Sie ist locker drauf und hat mich während unserer gemeinsamen Stunde mehrfach gefragt, ob alles ok ist und welche Wünsche ich noch habe. Man kann scheinbar alles anbringen: Ich wollte die Haare offen, also hat sie sie geöffnet. Der Rock war irgendwann im Weg also habe ich sie gebeten, ihn auszuziehen. Hätte ich auch selbst machen können. Aber ich wollte nichts kaputt machen 😀

    Und: Sie hat mir mehrfach gesagt, dass sie Sex liebt und wochenweise in Stuttgart, Nürnberg, Magdeburg, Hamburg und Chemnitz gastiert.

    Ein nächstes Mal wird es für mich leider nicht geben, denn ich komme aus Hessen und da kommt sie nicht vorbei.

    Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen und täglich geknuddelt😀
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2024, 23:21. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (15.08.2024), Mr.Sunday (22.07.2024), Oswald50 (21.07.2024), Longsome (21.07.2024), Stecher66 (21.07.2024), Angerfist (21.07.2024), Black40 (21.07.2024), Bingo-bango (21.07.2024)

    #2
    Guter Erstbericht he69. Nur noch eine Frage: Bilder und Alter passen?

    Kommentar


      #3
      Aus dem Bauch würde ich sagen, die Bilder sind schon 4 oder 5 Jahre alt und ich hätte Natallie auch eher Richtung Mitte 30 geschätzt. Angegeben ist in ihrer Anzeige 31. Die Bilder zeigen auf jeden Fall die super aussehende Natallie mit ihrem makellosen Körper.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (15.08.2024)

        #4
        kleiner Nachsatz,

        Sie ist definitiv älter. Ihr Profilbild ist jedem zugänglich, aktuell und jeder kann sich ein Bild machen.
        Sie spricht gut deutsch, schreibt deutsch und macht und mag korrekte Zeitabsprachen.
        Adressbekanntgaben werden gesendet wenn man
        einen Terminwunsch äußert.

        Eine besonnene, erfahrene Frau die Nähe zulässt und eher im GFS Bereich unterwegs ist.
        Auch beim Erstkontakt sehr nahbar.
        Insgesamt eine schlanke, angenehme Erscheinung mit Lebenserfahrung, die ihre Zusagen einhält.
        Besonders auch für Männer geeignet, die Hilfe benötigen etwas Anfangsnervosität und Lampenfieber schnell abzulegen.
        Innigere Küsse sind definitiv sympathieabhängig bei ihr.


        Raedwulf


        ........auf alle Fälle eine sichere Bank für angenehme Treffen


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (15.08.2024), Hendrik der Kater (25.07.2024), Angerfist (22.07.2024), Oswald50 (21.07.2024)
        Lädt...
        X