Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesenhupen, exzellenter Service, der seinesgleichen sucht

Werte Mitstecher,

bei Simona war ich schon des öfteren und daher dachte ich hat sie einen Bericht verdient.
    Normalerweise stehe ich auf blond, aber es gibt Ausnahmen und sie ist definitiv eine davon,
    sie hat so viele andere positive Faktoren, dass die Haarfarbe schon unwichtig wird:
    RiesenNaturhupen, die sie sich gerne kneten lässt, schwer zu sagen ob das noch E oder schon F sind...Face sehr süss- siehe Fotos,
    einen Schlafzimmerblick, langsame erotische Bewegungen, wie bei einem langsamen Tanz, zieht sie einen in ihren Bann hinein und eine sehr beruhigende, anschmiegsame Art, die einen sofort entspannt und gleichzeitig auch heiss werden lässt. Relativ schlanker Body, schlanke Extremitäten und fester Po, ihre Liebeshöhle ist eng und sie hat Muskeln, mit denen sie Kleinrambo den Saft aus den Kronjuwelen saugen kann.

Eins nach dem anderen: 90430 ist Standard bei Marlene ohne Extras!
    Habe noch 2Extras dazugebucht bei Simona- ich weiss jetzt nicht ob ich deren Preise hier veröffentlichen darf!
    Eines kann ich allgemein zu den Extras Bei Marlene sagen von anderen Mädels vorher :
    habe ich pro Extra schon alles zwischen 20-50 erlebt.
    Also nicht unbedingt die niedere Preiskategorie, auch nicht für BW, normal wäre 100 inkl 1-2 Extras,
    und in Köln gibts sogar 70430 inklusive 2 Extras, bei ähnlichen optischen Kalibern.

Französisch hat sie sehr gut drauf, variantenreich, nach EL habe ich leider nicht gefragt, ZKs auch super und bei beidem muss man sie stoppen, damit es aufhört
    Sumsen in diversen Stellungswechseln, natürlich mit Festhalten an den Airbags, damit man nicht aus dem Takt gerät inklusive gut mitgegangen und Verbalerotik "F.. mich!" etc.., Komplimente und Gedöns.. auf was jeder gute Stecher so steht, aber wirklich sehr positiv
    1,2 Tage habt ihr noch die Chance sie zu besuchen, dann ist sie... Puuh! vergessen, ich werde alt .
    DIe INvestition lohnt sich zu 100%

Grüsse Euch
    DERRitterCumAlot
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 18.07.2024, 22:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (20.07.2024), Longsome (20.07.2024), bueno-cabron (20.07.2024), Angerfist (19.07.2024), Defenser (19.07.2024), Alfa134 (19.07.2024), Olderdriver (19.07.2024), born to fuck (18.07.2024), Bubi 18 (18.07.2024)
Lädt...
X