Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura , Deutschlehrerin
89231 Neu-Ulm
0151-23337546
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Hey :)

Ich bin die Laura , 24 Jahre jung und Deutschlehrerin an einer Gesamtschule in Bayern. ich habe seit 2 Jahren ein pikantes Hobby und gehe dem im geheimen nach …
Ich hab ein straffes C Körbchen und eine enge , gepiercte Pu**y … Lust auf eine Online-Affäre ?
Sexy Videos oder einen heißen Chat ? Lass es mich wissen .. habe Sommerferien und Zeit für dich ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura , Deutschlehrerin

Fakeanzeige.
    Wenn man per Whatsapp anschreibt kommt binnen 5 sek eine Antwort mit ca 30 Zeilen wo man Bilder und Videos kaufen soll.

15 Videos und 15 Bilder + special Sexchat für 100€

Da es sich um Bilder- und Videoverkäufe handelt ist ein Bericht über ein Treffen leider nicht möglich.
    Zuletzt geändert von Nussecke; 18.07.2024, 10:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (26.07.2024), Sweven (18.07.2024)

Zitat von Nussecke Beitrag anzeigen
    Fakeanzeige
    Gegen Inserate mit dem Angebot von Onlineservice ist prinzipiell nichts einzuwenden.

Grob irreführend ist die Aussage besuchbar zu sein, und das in vier identischen Inseraten.

Laura , Deutschlehrerin - Chemnitz nur besuchbar
    Laura , Deutschlehrerin - Ingolstadt nur besuchbar
    Laura , Deutschlehrerin - Tübingen nur besuchbar
    Laura , Deutschlehrerin - Neu-Ulm nur besuchbar

Anzeigen in der Rubrik Onlineservice generieren offensichtlich nicht genug Aufmerksamkeit.

Kommentar

In 12 Tagen beginnen in Bayern die Sommerferien. Diese Schulferien beginnen am 29.07.2024 und enden am 09.09.2024. Also auch schon inhaltlich nicht nachgedacht, die Gute..

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Anzeigen in der Rubrik Onlineservice generieren offensichtlich nicht genug Aufmerksamkeit.
        Auf Plattformen wo es um nur "Onlineservice" geht gibt es eine Verkaufsprovision und der Verkäufter bekommt 20-30% vom Umsatz. Tja da ist es deutlich Lukrativer auf Plattformen wo es um echte Treffen geht Anzeigen zu schalten und den kompletten Verkaufserlös statt nur einen Bruchteil davon zu kassieren.

Kommentar

Zitat von Nussecke Beitrag anzeigen
          Auf Plattformen wo es um nur "Onlineservice" geht gibt es eine Verkaufsprovision und der Verkäufter bekommt 20-30% vom Umsatz. Tja da ist es deutlich Lukrativer auf Plattformen wo es um echte Treffen geht Anzeigen zu schalten ...
          Onlineservice nutzen nur die Kunden, welche Onlineservice suchen.

Ladies_de ist mit seiner Reichweite einer der größten Anbieter. Wenn bei jeder Anfrage von der Dame ein Kaufangebot verschickt wird, rechnet sich der Aufwand im Verhältnis zum Ertrag mit Sicherheit. Sonst gäbe es diese Art von Inseraten hier nicht.

Übrigens, Deutschlehrerin war eine schlechte Wahl.
          Sie hätte bei Yogalehrerin wie auf markt[Punkt]de bleiben sollen.

VIDEOS/FOTOS/CHAT - mit Yogalehrerin Leonie ...
          Hey ❤️ ich bin die Leonie,24 Jahre jung und aus dem schönen Bayern :)

Kommentar

Lädt...
          X