Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo - Traumfrau

    Ich habe Cleo in Heidelberg besucht. Location ist über Streetview gut zu finden. Wenn man die Straße nach hinten durchfährt sind an der nächsten Querstraße viele Parkplätze verfügbar.
    Cleo öffnete mir nur mit einem Badetuch "bekleidet" und strahlte mich direkt an. Sie hat eine tolle Figur, ein wahnsinns Lächeln und ist total gut drauf.
    Nach dem üblichen Vorgeplänkel war sie sich schnell frisch machen und legte sich dann entblättert zu mir aufs Bett. Zum Anwärmen gabe es erstmal gehauchte Küsse und ganz zarte Berührungen. Damit hatte sie mich direkt.
    Wir küssten uns dann langsam intensiver aber immer noch sehr zärtlich. Dabei streichelten wir uns intensiv. Ihr Knöpfchen stand schon frech hervor und ich streichelte vorsichtig mit dem Finger. Es schien ihr sehr zu gefallen.
    Das musste ich intensivieren. Also abgetaucht und erstmal die tolle Muschi geleckt. Auch hier hat sie sich schön geräkelt und mir das Gefühl gegeben es gut zu machen.
    Bei der Revanche hat sie sich so hingelegt, dass ich schön an ihre Pussy rankam. Sehr schöner Blowjob. Mal langsam, dann tief mit viel Abwechslung.
    Sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich ganz langsam geritten. Dabei hat sie die Spannung bis zur Unerträglichkeit gesteigert weil sie das Tempo immer wieder rausnahm um dann wieder den ganzen Kerl abzufahren. Dazwischen immer wieder Küsse. Sehr schön war wenn sie mit ihrem Gesicht ganz nah über meinem war und mich angelächelt hat. Da könnte ich dahinschmelzen.
    Danach eine sehr schöne Missio. Erst langsam, dann immer intensiver wobei sie sehr gut mitgeht. Dann war es leider auch schon vorbei. Wir haben uns dann noch sehr schön unterhalten und ein wenig gestreichelt und gekuschelt.
    Ein wahnsinns Date, das ich vermutlich diese Woche nochmal wiederholen muss mit einer Frau bei der GF6 ein Genuss ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (17.09.2024), Nasenbaer0 (05.08.2024), Zuckerhut (05.08.2024), Blondinenfan (05.08.2024), Angerfist (05.08.2024), Hubert50 (11.07.2024), bueno-cabron (10.07.2024), Wowwow (08.07.2024), Bingo-bango (08.07.2024), Freier1 (08.07.2024), Ladykiller6669 (08.07.2024)

    #2
    Hallo goofy4,
    Danke für den Bericht - hört sich gut an.
    Wie sind denn ihre Preise und sehe ich richtig, dass sie Silikon-Implantate hat?
    Gruß Herbie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (05.08.2024)

      #3
      Daß sie Sillis hat ist auf den Fotos klar zu erkennen, sie macht auch keinen Hehl daraus und sagts und ist stolz darauf.

      Perfekt gemacht, top Chirurge und man darf sie nicht nur bespielen dies ist sogar erwünscht, und sie werden geziehlt und erfolgreich eingesetzt.

      Top - Berichte gibts genug.












      Zuletzt geändert von Wowwow; 05.08.2024, 22:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.08.2024)

        #4
        Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
        Hallo goofy4,
        Wie sind denn ihre Preise
        Ich habe für 30min 100 Euro incl. ZK bezahlt.

        Kommentar


          #5
          Wenn die location dort säuberer wäre, würde ich einmal zu einem Stoss vorbei fahren.

          Kommentar


            #6
            Die Location ist in der Tat nicht der Hit. Sie hat sich auch selbst darüber beklagt, dass sie erstmal putzen musste bevor es überhaupt möglich war Kunden zu empfangen. Das Bett war aber sauber, das Bad akzeptabel von daher in Ordnung. Das lag aber wohl daran, dass Cleo das selbst in die Hand genommen hatte. Die Vermieterin nimmt wohl lieber das Geld und der Rest ist ihr egal.

            Kommentar

            Lädt...
            X