Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina, 100% Orig. Bilder! Ruf an und komm einfach vorbei!
51063 Köln Mülheim
0152-10274528
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 148 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

Mit meiner Leidenschaft zum Sex werde ich dich lustvoll verführen.
Mein umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich.

Ich beherrsche auch die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Bitte rufe mich an - Ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind ja alle sehr nett hier....!
    Bin doch immer nett hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nina_Angel (05.08.2024)

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen

Vielen Dank! Uns lass dich von blöden Kommentaren nicht davon abhalten, hier zu berichten. Eigentlich sind ja alle sehr nett hier....!
      Ich finde den Kommentar angebracht.
      Alex wird hier einen Tag nach dem negativen Bericht Mitglied und schreibt zu keiner anderen Dame. Hat schon ein Geschmäckel.

Kommentar

Ich bin jetzt schon seit vielen Monaten Mitglied in diesem Forum und dies ist meine erste Bewertung. Ich hatte eine Erfahrung mit Mina in Karlsruhe. Zuerst versuchte ich sie über Whatsapp zu erreichen, aber meine Nachricht wurde einige Tage lang ignoriert. Sie anzurufen, wie in ihrer Anzeige angekündigt, funktionierte auch nicht, da sie den Anruf nicht entgegennahm. Dann plötzlich nach ein paar Tagen bekam ich eine Nachricht von ihr mit ihrem Angebot 80430 und 130460. Nachdem ich einen Termin mit ihr vereinbart hatte, sagte sie diesen abrupt ab mit der Begründung, sie habe ihre Tage und würde keine Kunden empfangen. Für mich war das in Ordnung und ich schrieb ihr nicht mehr.

Als sie das nächste Mal in Karlsruhe war, machte ich einen neuen Termin mit ihr aus. Sie öffnete die Tür und ich sah die Frau, die der Frau auf den Bildern ähnelte. Sie war nett und herzlich. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte (ich wählte die Variante 130460), duschte ich bei ihr, bevor ich mich ins Bett begab. Sie ließ sich Zeit, um sich fertig zu machen, und als sie zurückkam, fand ich eine Frau vor, die ein völlig anderes Temperament und einen anderen Charakter hatte. Sie war nicht mehr sehr freundlich und wirkte sehr ungeduldig. Sie zieht meinem schlaffen Penis ein Kondom über, wichst ihn heftig und versucht, sich darauf zu setzen. Es fühlte sich nicht so gut an, aber ich hatte bereits den Fehler gemacht, sie für eine Stunde zu buchen, also konzentrierte ich mich sehr auf ihre Brüste, um eine Erektion zu bekommen. Blowjob sehr kurz und lustlos, Eierlecken war nicht möglich obwohl es Teil ihres Angebots war. Zungenküsse waren plötzlich auch nicht mehr erlaubt (ich hatte in ihrer Wohnung nach dem Duschen Mundwasser benutzt). Ich dachte, vielleicht liegt es an mir, und beschloss, es sein zu lassen (obwohl ich schon eine Weile bei Pay6 bin und sich noch keine Frauen über Hygiene beschwert haben). Sie beginnt zu reiten, und plötzlich hat ihr Handyeine Benachrichtigung. Jetzt spielt sie mit dem Handy, während sie auf mir sitzt und das Handy auf mich richtet. Ich bitte sie, in der Missionarsstellung herunterzukommen, was sie tut, nachdem sie mit dem Nachricht-Schreiben fertig ist. Während der ganzen Zeit hatte sie ihr Gesicht abgewandt und drückte mich zurück, während ich versuchte, in der Missionarsstellung Sex mit ihr zu haben. „Baby, fertig?“, „Kommen bitte“ und das Übliche, obwohl ich viel Zeit hatte.

Die Situation machte mich angespannt und ich kam einfach irgendwie. Habe mich sauber gemacht. Sie war an nichts anderem interessiert, obwohl nur 30 Minuten vergangen waren. Ich bat sie, mir eine Massage zu geben, wie in ihrem Angebot angegeben. „Schatzi warten“. Dann kam die Massage, die in Ordnung war, wieder hatte sie das Handy in einer Hand, während sie den Ellbogen ihres anderen Arms gegen meinen Rücken drückte. Ich konnte das im Spiegel neben dem Bett sehen. Fazit: Absolut schlechte Erfahrung und WDF von der Seite ist 0 %

Kommentar

Lädt...
        X