Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Punkt Massage - Vicky

In den letzten Wochen war ich relativ umtriebig, aber die Motivation einen Bericht zu schreiben war gering. Ein paar werde ich versuchen nachzutragen.
    Anfangen würde ich mit meiner Massage bei Vicky.

Als ich spontan im Studio vorbeischaute war die Auswahl überschaubar. Von den anwesenden Damen wirkte lediglich Vicky interessant. Eine schlanke Dame mit guter Oberweite hat grundsätzlich gute Voraussetzungen für ein B2B Massage.

Nachdem ich geduscht hatte und in der üblichen Bauchlage der Dinge harrte entblätterte Vicky sich aus ihrem Handtuch und kam auf das Bett.

Die Massage auf der Rückseite kann ich als als sanft und zärtlich, aber auch unspektakulär und erst gegen Ende etwas erotisch bezeichnen. Nach dem umdrehen ging der ölige Fokus schnell in Richting HE. Die Ansätze waren nicht schlecht, aber in der Hoffnung auf etwas mehr Erotik fragte ich welche weiteren Behandlungsarten zur Verfügung stehen. Sex stand nicht auf der Liste, aber Französisch. Das nahm ich an und es war ein ganz guter Invest. Ihr BJ war einigermaßen tief und nach Aufforderung mich dabei anzusehen war das schon ein geiler Anblick. Sie schaute mir versucht in die Augen während ihre Lippen geschmeidig an meinen Schwanz auf und abglitten. Nach ein paar Minuten durfte sie nach Abstreifen des Kondoms die Hand verwenden um mit wenigen Hüben den spritzigen Abschluss herbeizuführen.
    Es war insgesamt nicht schlecht, aber eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.

Total kostete mich die Stunde 120 + 30€.

Link
    https://punkt-massage.de/damen/vicky/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (07.07.2024), Karlsruher (07.07.2024)
Lädt...
X