Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "FLORETH, zum ersten Mal in Karlsruhe!"

    Am gestrigen Freitag schaute ich spontan be Floreth vorbei. Hatte sie bei WhatsApp angeschrieben. Zügig kam ihre Antwort mit der Preisliste. Die Preise für Basisservice 30/100€, 45/120€ und 60/150 sind nicht günstig, da der Service nur Küsse, BJ, Massage und Sex enthält. Ich war in der Nähe und bin trotzdem hingefahren. Angekommen empfing mich eine Dame, die den Bildern entsprach. Schöne Latinakurven, Caramelton und Tattoos waren stimmig.
    Von Anfang an herrschte eine gute, lockere Stimmung. Ich nahm die Angebotene Dusche an und plötzlich stand die Latinamaus neben mor unter Dusche und seifte mich gründlich ein. Das schrie nach ausgleichender Gerechtigkeit und so wurde mal gründlich abgetastet. Fühlte sich gut an...
    Wechsel aufs Bett. Küssen, Blasen und ein paar eigentlich "aufpreispflichtige" Zärtlichkeiten wurden während der geilen Nummer ausgetauscht. Leider dauerte Abschuss zu lange, um noch eine zweite Runde zu starten.
    Bereitschaft von Floreths Seite war da.
    Am Ende verließ ich hochzufrieden nach 45 Minuten das Etablissement. Wenn Sie wieder da ist schau ich vermutlich wieder bei ihr vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.07.2024), JmmytT (07.07.2024)
Lädt...
X