Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KA Renomme Massagen

    Hallo, kann mir jemand Info zum Service und Preis im
    www.renomme-karlsruhe.de geben.
    Vielleicht hat jemand ja dort auch schon Erfahrung sammeln können und kann mir darüber berichten.

    #2
    KA Renomme Massagen

    massieren habe ich mich dort bisher noch nicht lassen, obwohl ich schon ein paar mal dort war.
    die bilder, ob bei ladies bzw. badenladies oder auf der hp entsprechen in keinster weise der wirklichkeit. zudem wurde jedes mal, versucht mir ein freies mädchen auf zu drängen.

    zudem wurde ich bei dem mädchen das mir gefällt immer vertröstet, sie sei entweder gerade beschäftigt, oder sie ist nicht da. der absoltute höhepunkt war, nachdem ich mich telefonisch nach ihrer anwesenheit erkundigt habe bin ich sofort losgefahren. dort angekommen wurde mir gesagt, sie sei schon in begriff zu gehen, da es ihr nicht so gut geht. eine kurze vorstellung wurde auch abgelehnt. da ich nicht so in eile war habe ich vor dem haus gewartet und in den nächsten knapp 45 minuten kam dort kein weibliches wesen heraus.

    also ich werde diesen laden meiden denn verarschen kann ich mich selbst.

    Kommentar


      #3
      Hallo BigMaster!

      Das Studio Renommé in Karlsruhe ist ein sehr zuverlässiges, sauberes und gehobenes Studio.

      Kann mir die Geschichte von meinem Vorredner überhaupt nicht vorstellen. Das muss seinerseits ein Versehen sein.

      Interessant wäre zu erfahren um welches Mädchen es sich handelt, dass er verlangt hat und wann dies war.

      Du kannst jederzeit bei Renommé anrufen und einen Termin ausmachen mit einem Mädchen Deiner Wahl.

      Versuche es doch einfach und bilde Dir Deine eigene Meinung.

      LG

      Kommentar


        #4
        Kann mir die Geschichte von meinem Vorredner überhaupt nicht vorstellen. Das muss seinerseits ein Versehen sein.

        Interessant wäre zu erfahren um welches Mädchen es sich handelt, dass er verlangt hat und wann dies war.

        Du kannst jederzeit bei Renommé anrufen und einen Termin ausmachen mit einem Mädchen Deiner Wahl.

        Versuche es doch einfach und bilde Dir Deine eigene Meinung.

        Hallo,

        ich war bei "Renommé" und war bitter enttäuscht. Hatte mir durch Fotos die "Anni" ausgeguckt. Tolle Fotos - leider ziemlich alte Fotos. Ihr "80C-Busen" ist leider in Wahrheit zwischen A und B und überhaupt nicht ansehnlich. Aber das Beste war die Massage: Wir haben uns davor ein bißchen unterhalten wegen meinen Vorlieben usw. - dann die Massage und alles kam anders. Es war zum ersten Mal überhaupt (und bislang das letzte Mal), dass ich die Massage abgebrochen habe (ohne zu kommen), dann ins Bad bin und mir den Rest selbst besorgt habe.

        Soweit meine Meinung,

        schöne Grüße, Franz

        Kommentar


          #5
          Zitat von luna Beitrag anzeigen
          Kann mir die Geschichte von meinem Vorredner überhaupt nicht vorstellen. Das muss seinerseits ein Versehen sein.
          du scheinst ja vom studio dort zu sein, kaum kommt etwas negatives wird es schon versucht schön bzw. von nem missverständniss zu reden, seither nichts mehr - ein schelm der böses dabei denkt :p

          btw. was du dir vorstellen kannst und was nicht ist hier gar nicht gefragt, sondernich habe meine erfahrungen wiedergegeben, nicht mehr und nicht weniger

          Zitat von luna Beitrag anzeigen
          Versuche es doch einfach und bilde Dir Deine eigene Meinung.
          LG

          die idee ist an sichnicht schlecht, aber was kommt als gegenargument, wenn er auch nicht zufrieden ist? :p

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X