Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefany Heidelberg - FAKE Bilder

    Komme gerade von Estefany (0163-6520439). Hatten über Whatsapp kurz geschrieben, bekam allerdings auf meine Fragen stets die selbe Antwort mit Preisliste (20min 80€, 30/100, 60/150) und Adresse. Bei der Adresse wusste ich dann eh, dass sie des Deutschen wohl kaum mächtig sein wird, also kurzfristig n Termin ausgemacht und spontan hin.

    Die Dame ist leider nicht die auf den Bildern und zusätzlich mindestens Mitte 40, eher Ende oder evtl. ü50. Nicht unhübsch aber sicherlich eine komplett andere Frau, was mich dann auch dazu veranlasste, wieder zu verschwinden.

    Zum Service kann ich demzufolge nix sagen, aber bei Fake Bildern muss bei mir schon einiges zusammenkommen, dass ich trotzdem bleibe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donjuanaleman (01.07.2024)

    #2
    Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
    Die Dame ist leider nicht die auf den Bildern und zusätzlich mindestens Mitte 40, eher Ende oder evtl. ü50. Nicht unhübsch aber sicherlich eine komplett andere Frau, was mich dann auch dazu veranlasste, wieder zu verschwinden.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Die Frau von den Bildern hast du nicht angetroffen, weil Bild 1 das Erotik Model "Ashley Morgans" zeigt.
    Bei Bild 2 bis 6 wurde auf die Bilderserie "Room Service" der Instagram Persönlichkeit "Briana Bette" zurückgegriffen, die 1.2 Millionen Follower auf Instagram hat.
    https://dynastyseries.com/briana-bet...frank-d-photo/

    Sei doch so nett und melde die Anzeige über die "Fehler melden" Funktion direkt mit dem Hinweis das du dich vor Ort vergewissert hast, das diese Frau weder Ashley Morgans, noch Briana Bette ist.

    Danke!
    Don Juan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (01.07.2024)

      #3
      Hoffentlich verirrt sich eine der genannten Damen auch mal nach HD

      Kommentar


        #4
        Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
        Hoffentlich verirrt sich eine der genannten Damen auch mal nach HD
        nimrod15
        Hast du die Anzeige gemeldet? Leider ist alles noch immer online. Ich habe das jetzt einfach auch gemeldet, hoffentlich tut sich etwas, der Bilderklau ist schon recht dreist.

        Kommentar


          #5
          habe ich, ja.

          Kommentar


            #6
            sie hat jetzt neue Bilder, die ebenfalls eine andere Dame zeigen:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...efany-12372034

            Kommentar


              #7
              Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
              sie hat jetzt neue Bilder, die ebenfalls eine andere Dame zeigen:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...efany-12372034
              Google-Lens findet das dritte Bild auf mehreren spanischen P6-Anzeigenportale. Am Besten wieder die Anzeige bei Ladies.de melden...
              Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

              Kommentar

              Lädt...
              X