Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass mir dieser Bericht erspart bleibt 🙈

    Ich habe die Dame letztes Jahr in Karlsruhe besucht, da nannte sie sich noch Ela (0163-6847453). Sie war meine erste Erfahrung im Pay6-Bereich und hat es beinahe geschafft, es mir für immer zu verderben. Immerhin habe ich dadurch das Forum kennengelernt und auch sehr gute Dates gehabt.

    Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen, aber ich habe ordentlich Geld verbrannt. Ich hatte ein 4h Date vereinbart und stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße. Ihr Lieblingswort nach der Geldübergabe war „SLEEPY“. Das süße Mädchen von den Fotos gab es leider auch nicht. Vor allem das Gesicht wirkte sehr verbraucht. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, was passiert sein muss, damit jemand optisch so abstürzt. Aber ich will nicht noch Mitleid mit ihr haben, weil sie das nicht verdient hat. Eine widerliche Erfahrung, die ich gerne vergessen würde.

    Wiederholungsgefahr 0%, absolut keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (18.07.2024), yoharry (16.07.2024), D-Bo (03.07.2024), Al19Me80 (01.07.2024), Decius77 (01.07.2024)

    #2
    jetzt in Mannheim!

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe übrigens nicht, warum dieser Thread nicht auftaucht, wenn ich ihre Nummer (0178-3386523) im Suchfeld des Forums eingeb und ebenso wenig bei Google.

      EDIT: Jetzt tauch der Thread auf einmal doch auf, nachdem ich diesen Kommentar geschrieben habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (03.07.2024)

        #4
        Google führt auch zu ihren snatchlist.
        Sie ist schon lange als Azf bekannt.
        Melde sie bitte .und schildere denen dein Problem und Erfahrung mit ihr. Ich bin der Meinung das solche Damen hier entfernt gehören. Ladies gibt diesen Damen eine Plattform wo sie ihre Machenschaften durchziehen können. Das gehört geändert.

        Kommentar


          #5
          Ich bin aber schon verblüfft, das erste P6 Date und dann auf vier Stunden angesetzt mir einer Dame, die Du nicht kanntest. Donnerwetter. Und dann hast Du uns ein Jahr im Ungewissen gelassen

          Aber alles gut, kein Salz von mir in Deine Wunde.... frei nach dem Zitat von Georg Best: Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (30.06.2024), foreverivan (30.06.2024)

            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Ich bin aber schon verblüfft, das erste P6 Date und dann auf vier Stunden angesetzt mir einer Dame, die Du nicht kanntest. Donnerwetter. Und dann hast Du uns ein Jahr im Ungewissen gelassen

            Aber alles gut, kein Salz von mir in Deine Wunde.... frei nach dem Zitat von Georg Best: Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
            Wie gesagt meine erste Erfahrung in diesem Bereich. Ich bin da ziemlich naiv rangegangen. Aber ich habe daraus gelernt und seitdem keine so derbe Enttäuschung mehr erlebt. Auch dank deiner zahlreichen Berichte.

            Mein Besuch war letztes Jahr im August, im Forum bin ich erst seit 2 Monaten aktiv. Da die Dame jetzt wieder hier inseriert, wollte ich vor ihr warnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              yoharry (16.07.2024), nimrod15 (02.07.2024), Oswald50 (02.07.2024)

              #7
              Danke für die Warnung. Auf den Bildern sieht sie ja süß aus. Allerdings fällt einem ja auch sofort der massive Weichzeichnungsfilter im Gesicht auf. Sowas macht mich sofort skeptisch. Ich hätte es ohne die Warnung wahrscheinlich dennoch versucht.

              Edit: 4 Stunden beim ersten Mal ist schon verdammt optimistisch und mutig...
              Ich putze hier nur.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                yoharry (16.07.2024)

                #8
                Danke für die Warnung, habe eben mit ihr geschrieben um sie morgen zu besuchen - das bleibt mir jetzt erspart 👍🙏🙏🙏

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  yoharry (16.07.2024)

                  #9
                  Gut das ich es grad auch gegoogelt hab, hatte nämlich auch vor zu ihr zu gehen aber nach der Warnung lass ich es dann lieber auch sein.
                  Der Filter im Gesicht ist mir tatsächlich auch nicht aufgefallen ich dachte sie sieht so frisch aus weil sie jung ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ... und auch ein Danke schön von mir.

                    War gerade hier in Dortmund auf der Suche!

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      auch wenn es spät ist aber hier war es Not einzugreifen. Was hier sich einer Erlaubt hat geht eindeutig zu weit, habe ich natürlich entfernen müssen.
                      Bin echt am überlegen das Licht auszumachen.

                      Gruß sexboy

                      Nachtrag: Hatte etwas wichtiges vergessen neute Nacht.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2024, 10:02. Grund: Nachtrag
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X