Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice bei den Rouge Girls

    Ich war in der KW 26 / 2024 das erste Mal bei Beatrice in Karlsruhe, Moningerstr.. Ich habe mich schon sehr auf die große, blonde Dame aus Rumänien gefreut. Ich sehe auf große Damen. Nach dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Zuerst habe ich im Sitzen ihre Knospen gelutscht und geküsst. Danach haben wir uns gemeinsam aufs Bett gelegt. Dort ging die Lutscherei weiter. Dann habe ich begonnen ihren Rücken zu massieren. Dabei hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen. Auch Ihren Po und die Muschi habe ich massiert. Danach hat sie sich neben mich gelegt und ich habe ihre Klitoris gestreichelt. Eine solche zärtliche Behandlung war sie nicht gewohnt. Danach hat sie mein bestes Stück mit einem Blaskonzert beglückt inkl. Kondome. Das Schwanz lutschen hat ihr richtig spass gemacht. Danach ist sie aufgesattelt und auf meinem besten Stück geritten. WOW die Ladies war super scharf auf mich. Dabei ist sie immer feuriger geworden. Auch ich wurde immer schärfer auf sie. Danach haben wir wieder nebeneinander gelegen und ich habe sie mit Körperküssen überrollt. Danach bekam ich noch einen Handjob von ihr. Dabei habe ich voll abgespritzt. Zum Schluß bekam ich noch eine Massage von ihr.
    Es war wie mit einer alten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Die Bilder stimmen zu 100%. Beim Alter von 39 Jahren bin ich mir nicht sicher. Sie sieht deutlich jünger aus. Diese Frau ist echt eine Wucht!
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 55 Min.
    Sprache: Sie spricht nur englisch.
    Preis: 110 €
    Bewertung: 6 Sterne!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Telefon-Nr. 0176-38883242

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Die Bilder stimmen zu 100%. Beim Alter von 39 Jahren bin ich mir nicht sicher. Sie sieht deutlich jünger aus.
    Nur in den Inseraten von Ladies ist ein Alter von 39 Jahren angegeben.
    Auf der HP und bei alternativen Anbietern steht: 29 Jahre.
    Einen Fehler melden.

    Kommentar

    Lädt...
    X