Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kathi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathi

    Ich war am gestrigen Donnerstag für 60 Minuten und heute am Freitag für 90 Minuten bei Kathi in Heidelberg bei der Agentur May.

    Ich hatte zwei wunderschöne Dates mit einer sehr attraktiven Frau aus Bulgarien. Die Bilder stimmen bis auf die Haare. Die Haare sind schulterlang gekürzt und damit sieht sie sehr modern und frisch aus. Für mich ist der erste Eindruck ganz wichtig. Wenn der stimmt wird es super. Und ich hatte zwei Begegnungen wie im Traum.

    Am Donnerstag hatten wir schmusen und streicheln im Stehen, Dann Blowjob und zweimal Sex in Missio und Reiter. Dazwischen gab es noch 69. Kathi ist sehr empfindlich und bei 69 hat sie ihre Muschi zunächst an meinen Mund gepresst und ist dabei gekommen. Dann konnte sie ein paar Sekunden keine Berührung mehr dort unten gebrauchen. Das hatte ich so noch nicht erlebt und ich fand es sehr süß von ihr, wie sie mir dieEmpfindlichkeit erklärt hat. Wir haben dann dennoch das zweite Mal Sex gehabt. Ich habe sie gefragt, ob sie denn keine pain hat, aber sie hat geantwortet das es trotz Orgasmus geht. Beim Akt kam richtiges Girlfriend feeling auf. Wenn Sie ihren Kopf beiseite legt, ihre Augen schließt und den Mund genüsslich bewegt und einfach die gemeinsamen Bewegungen genießt, das ist schon sehr erotisch. Sie hat auch einen wunderschönen Hals mit leicht hervortretenden Adern. Sehr sexy. Und gepflegte Füße Größe 37. Ich habe sie mehrmals geküsst. Ich liebe sexy Füße.

    Beim ersten Treffen habe ich keine Extras gebucht. Das mache ich nie. Es war auch so super, weil sie alles mitgemacht hat. Mir ist auch tiefes Eindringen wichtig und nach der Explosion reibe ich gerne noch in der Muschi etwas nach. Auszucken ist also problemlos möglich. Und das alles mit einer gut gelaunten, relaxten und sehr attraktiven Lady. Ich glaube es hat auch deshalb sehr gut gepasst, weil ich zu den Damen ein „Gentleman“ sein möchte. Kathi konnte sich dann fallen lassen. Am Donnerstag waren die Berührungen und der Sex ganz vorsichtig / empfindsam.

    Heute hatte ich dann für 90 Minuten gebucht mit einem Extra . Im Grunde genommen war es eine Wiederholung von Donnerstag, wobei wir die 30 Minuten extra dazu genutzt haben, um zusammen zu liegen und um gegenseitig eine Rückenmassage zu bekommen. Und natürlich
    . Wir hatten auch Doggy, da hat sie mir gezeigt wie sie es in dieser Stellung gerne mag. Im Spiegel konnte ich uns beide beim Akt betrachten, das war schon geil. Während gestern alles sehr soft war, habe ich heute mit mehr power Einsatz gezeigt. Das war aber kein Problem für Kathi.

    Was mir noch aufgefallen ist: Sie achtet sehr auf die Hygiene, ist sehr sauber und ist überdurchschnittlich intelligent. Die Gespräche auf englisch waren sehr unterhaltsam.

    Ich denke ich habe einen Hafen gefunden, bei dem ich künftig des öfteren mein Schiffchen ankern werde. Es hat wirklich super gepasst. Am Donnerstag habe ich 170,- und heute 320,- bezahlt. Ich habe vielleicht etwas mehr bezahlt als Kathi ausgerechnet hat, aber das ist mir egal wenn ich anschliessend von der Lady so verwöhnt werde.

    Thank You Kathi

    das ist mein zweiter Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (29.06.2024)
Lädt...
X