Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basel Edelweiss bzw Sugarbabs.biz bei Eva (Keine Empfehlung)

    Diese Woche in Basel unterwegs gewesen. Habe die Gelegenheit genutzt eine recht bekannte Lokation, welche ich aus Diskretionsgründen eigentlich nicht aufsuche, doch mal zu Testen. Da die Lokation sehr grenznah liegt schreibe ich es ins BW-Forum und nicht in das Auslandsforum.

    Lokation: Das Edelweiß unter welchem Namen das Haus auch noch bis heute eine Webseite betreibt, liegt nahe dem Badischen Bahnhof(keine 5 Gehminuten). Direkt im für die Deutschen Arbeitskräfte geschaffenen Industriegebiet. Wenn man das Haus über WhatApp anschreibt, für jede Dame die gleiche Nummer, ist im Logo Sugarbabs 24/7 erkennbar. Die Hausdame spricht gutes Deutsch und macht wohl die Termine für die Damen , welche überwiegend auf Sie angewiesen sind. Die Lokation verfügt über einen abgeschirmten Eingang, die Bushaltestelle direkt davor ist weniger gut. Das ganze Haus ist von außen als Pizzalieferservice/Spielothek erkennbar. Preise sind laut Webseite 15 Minuten | 100 CHF | 110 EUR, 30 Minuten | 110 CHF | 120 EUR ,60 Minuten | 150 CHF | 160 EUR. Man bezahlt also 10 mehr wenn man in Euro bezahlen will, auch den Unterscheid von 15min zu 30min verstehe ich nicht wirklich. Gleich auf dem Weg zum Eingang steht natürlich auch ein Geldautomat. Wie gesagt das Haus ist sehr bekannt, hat aber bestimmt schon viele Betreiberwechsel erlebt. Auf Schweizer Portalen und der Webseite inserieren 18-22 Damen vorwiegend aus Südeuropa. Die Zimmer sind schlicht eingeräumt und besonders die Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen, die Duschen sind sauber und i.O. Trotzdem zählt diese Lokation zu den eher unterdurchschnittlichen , nach meinem Erfahrungslevel. Es wir immer der ganze Bezug des Bettes getauscht (daher konnte ich die Matratze sehen) und kein Handtuch untergelegt. Habe mir angewöhnt in Locations von denen ich nicht viel erwarte (hier der Fall) meine Stoppuhr mitlaufen zu lassen. Mir sind durch schlechtes Management zwei Freier über den Weg gelaufen, einmal offene Tür und zweites mal beim rausgehen direkt im Eingang entgegen gekommen.

    Bericht zu Eva:
    Da andere Inserate leider zu spät geantwortet hatten entschied ich mich für Plan B und den Test der besagten Lokation. Hatte über WhatApp einen Termin mit Ruby vereinbart, was ja egal ist , da es eh immer die gleiche Nummer ist. Angekommen wurde ich kurz von der Hausdame ins Zimmer gebracht ohne viel Begrüßung, was man als Neukunde schon erwarten könnte. Es dauerte dann eine gute Zeit bis Ruby das Zimmer betrat. Es handelte sich um die Dame auf den Bildern jedoch geschönt. Als Sie dann kein Wort Englisch oder Deutsch konnte und ich mit ihr nicht mal den Services besprechen konnte. Habe ich abgebrochen und die Hausdame verlangt. In Natura gefiel Sie mir auch nicht wirklich.Habe der Hausdame erklärt das wir uns nicht einigen konnten und ob Sie noch andere Damen hätte. Mir wurden dann 5 weitere Damen in einem kurzen Schaulaufen im Zimmer gezeigt, im Hintergrund war eine Bildhübsche junge Spanierin , die war aber nur zum kucken positioniert und nicht zum buchen.

    Habe mich dann für Eva entschieden , es ist die Frau aus den Inseraten aber Bilder auch geschönt aber das habe ich erst später gesehen. In Natura gefällt Sie mir durchaus. Auch mit ihr war keine Service Besprechung möglich , aber Sie hätte können wenn Sie wollte. Ihr English war nicht so schlecht wie Sie es vorgab. Mit Hilfe der Hausdame den Service besprochen und dann 6040160Euro vereinbart. Duschen gegangen (Sie nicht) und auf der Spielwiese platz genommen, ein paar Körperküsse von ihr , dann wollte Sie den schlappen Schwanz schon eintüten. Hab ihr gesagt Sie soll ihn erstmal hart machen , hat Sie noch 2min versucht dann wollte sie mit Kondom blasen. Das ging ganz gut , hab dann an ihrer Muschie gespielt und Spucke drauf gemacht. War nicht ok musste es wieder abwischen und durfte nur von außen mit Gleitgell streicheln. Dann wollte Sie das wir Sex haben , und da mir klar war das wird nix mehr , hab ich Sie von vorne gefickt. Nach 20min war die Tüte voll. Hab mich dann von ihr Massieren lassen nach 10min fing Sie an zu jammern ich solle Sie doch Massieren. Ich gebe zu , eigentlich möchte ich Sie nur ihr Service war Grotte, also hab ich Sie noch massiert und über Google Translater ein wenig gequatscht. Dabei blieb Sie bei ihrer Masche was z.B Alter oder auch eine vorgeschobenen Grund für eine nicht erbrachte Dienstleistung. Schade hatte ihr eine Chance gegeben die Stimmung zu retten, aber so hatte ich nicht mal mehr Lust darauf mir neben ihr einen runter zu holen. Nochmal duschen gegangen und nach 55minuten draußen gewesen.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 0% sowohl für die Dame als auch für die Location
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 27.06.2024, 23:33.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ailton123 (28.06.2024)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Diese Location meide ich bewusst :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ailton123 Beitrag anzeigen
      Danke für den ausführlichen Bericht.
      Diese Location meide ich bewusst :D
      Also ich ab jetzt auch 😉 Hast du schon Erfahrungen dort gemacht oder mehr darüber gehört, gelesen?
      Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen

        Also ich ab jetzt auch 😉 Hast du schon Erfahrungen dort gemacht oder mehr darüber gehört, gelesen?
        Mit reichen eigtl die Bewertungen sowie die Berichte in den Schweizer Foren... Mit Google findet man schon ein bisschen was und das genügt um dann doch lieber nach Freiburg zu fahren

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr.Sunday (01.07.2024)

          #5
          Mann muß ja in Basel nicht unbedingt die Mattenstr. anfahren. Gut die Preise sind dort die selben wie in Deutschland, aber für ein wenig mehr, oder sogar zum selben Tarif hab ich schon ein paar Top Dates gehabt im Dreiländereck gehabt.
          Die Auswahl ist in Basel doch um einiges größer wie in Freiburg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr.Sunday (01.07.2024)

            #6
            Zitat von Ailton123 Beitrag anzeigen

            Mit reichen eigtl die Bewertungen sowie die Berichte in den Schweizer Foren... Mit Google findet man schon ein bisschen was und das genügt um dann doch lieber nach Freiburg zu fahren
            Ich muss eindeutig aktiver in Schweizer Foren werden. Gott dieses Hobby beginnt immer mehr Zeit zu fressen 😅
            Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

            Kommentar


              #7
              Zitat von bigdaddy26 Beitrag anzeigen
              Mann muß ja in Basel nicht unbedingt die Mattenstr. anfahren. Gut die Preise sind dort die selben wie in Deutschland, aber für ein wenig mehr, oder sogar zum selben Tarif hab ich schon ein paar Top Dates gehabt im Dreiländereck gehabt.
              Die Auswahl ist in Basel doch um einiges größer wie in Freiburg.
              Es war mein erster Schritt zum erschließen von Basel. Ich muss dort eben vorsichtiger sein als in Freiburg. Die Preise sind mir erstmal egal, als nächstes werde ich das Gebiet um die Messe erschließen. Es scheint recht ergiebig zu sein😅👍
              Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

              Kommentar

              Lädt...
              X