Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa

    Hallo Gemeinde!

    Ich dachte ich muss es jetzt doch mal wagen Mit einem Bericht zu unterstützen, zumal ich von der Dame keinen gefunden habe…Terminabsprache war relativ einfach über Wapp zu machen, allerdings wurde auch nach einem Foto gefragt und der Herkunft ?? (schlechte Erfahrungen?) aber kein Problem meinerseits, Foto geschickt und auch eins erhalten, ortsübliche Preisgestaltung, 100430; 130445, 150460, alles mit Gummi, wird nochmal explizit um Hygiene gebeten, sollte aus meiner Sicht aber selbstverständlich sein, und muss auch. Bekannte Adresse/Ferienwohnung Singen Innenstadt also zum Termin angefahren. Nochmal Kontakt per Wapp ob ich auch sicher komme, ja klar. Nach Bekanntgabe der Klingel eben geklingelt, eingelassen und in den 2. Stock zur Wohnung gelotst worden. Ein hübsches Mädel die Tür geöffnet, schick her gerichtet in Minikleid, etwas geschminkt und roten Lippen, sehr Nice. Alter mit 23 passt auch, das finanzielle geklärt und die 150460 abgedrückt. Nochmal unter Dusche frisch gemacht, wieder ins Zimmer und auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie hat sich ausgezogen, im ersten Moment etwas enttäuscht, eher Skinny Typ und kleine Titten, aber schöner kleiner Knackarsch und eine sehr fröhliche und freundliche Art….etwas gestreichelt und Körperkontakt, und mein kleiner war schon fast auf Betriebstemperatur. Gummi drauf und sie hat schön angefangen zu blasen, und das richtig gut, ohne Handansatz , schön tief, auch die Eier wurden geleckt, sehr geil. Nachdem ich das ein Zeit genossen habe, hab ich Sie gebeten sich auf den Rücken zu legen und hab Sie schön geleckt, frisch rasiert, sauber und neutral gerochen, sehr gut. Wurde schön feucht beim lecken und hat es glaube ich auch genossen. Dann musste ich sie ganz einfach genauso auch in Missio ficken. Ohne Flutschi drauf oder so, schön eng und gut Grip, Füße auf die Schultern und richtig tief und schön gestoßen, sie hat immer schön gegengehalten, perfekt, hab’s dann auch nicht mehr lange halten können nach dem guten Blaskonzert und die Tüte vollgemacht, Schön Ausgezuckt und saubergemacht worden. Ein bisschen smalltalk, massieren und auf zur zweiten Runde…wieder gut geblasen worden, nochmal schön nass geleckt und dann Doggy rangenommen…geiler Arsch, Gut gegengehalten und richtig geil gefickt. Wieder schön ausgezuckt, sauber gemacht worden, Noch etwas Smalltalk und ab unter die Dusche. Es sei noch erwähnt: keine Berührungsängste, kein Gezicke, an den klein Titten sehr empfindlich, Fingern ist auch nicht aber das passt für mich. Anal macht sie nicht/noch Jungfrau in dem Punkt, aber bei der schönen und engen Muschi muss man meiner Meinung nach auch nicht durch die Hintertür rein. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut , sie Arbeite nach Gefühl, ( aber ich, die Zeit wurde eingehalten, keinerlei Hektik o. Stress), ihr Handy hat sie in der gemeinsamen Stunde nicht einmal angeschaut, sehr angenehm, die Dame sieht mich sicher wieder wenn Sie in Singen ist, sehr schöne Stunde, guter Sex, Unterhaltung in etwas gebrochenem Deutsch aber angenehm, kein kleines Dummchen, klare Empfehlung! Ich hoffe mal für meinen 1. Bericht ok, viel Spaß bei allem was ihr so tut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (27.08.2024), Phallus (27.08.2024), Löwe_666 (30.06.2024), Oswald50 (27.06.2024), SledgeHammer (26.06.2024), Longsome (26.06.2024)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe Alexa auch dieser Tage besucht. Ich wollte nicht so weit fahren und hierbei ist mir Alexa ins Auge gefallen. Ihre Bilder fande ich sehr ansprechend, ich stehe eher auf die zierliche, zarte Damen Welt. Termin einfach und schnell über WA ausgemacht. Habe noch nach einem Bodycheck Foto gefragt und prompt ein MiniVideo erhalten. Diese hat bei mir jegliches Zögern unterbunden und bin sofort losgefahren. Ich habe sie in einem ordentlchen, unauffälligen Appartement in der Singener Innenstadt getroffen. Und siehe da, eine wirklich sehr hübsche, sehr schlankes skinny Mädchen macht mir die Türe auf. Sie spricht ganz gut deutsch. Sie ist wirkich sehr sympathisch, fröhlich und nimmt einem jegliche Hemmungen oder verunsicherungen. Vor dem Duschen das finanzielle geklärt, zum Kurs wie oben beschrieben. Ich habe mich für 30 Minuten Variante entschieden, man weiß ja nie, wie sich das Treffen entwickelt. Sie hat mich gefragt was ich mir so wünsche. Sie hat mir dann schön einen geblasen und Ihren geilen Arsch genoßen. was für ein Meisterwerk. Blasen kann Sie wirklich sehr gut und ich mußte mich beherrschen nicht gleich zum Abschluß zu kommen. Danach habe ich Ihre wohlschmeckende Muschi geleckt, ich glaub das mag sie sehr und ich genieße es ebenso wenn positives Feedback kommt. Ob echt oder nicht, ist mir egal, ich muß mich wohl fühlen und das habe ich zu 100%. Dann hat sie mich geritten und bin dann schnell gekommen. Danach noch eine schnelle Massage, und ab unter die Dusche. Ich finde sie klasse. Und alle die auf sehr sehr schlanke Damen stehen ein absolutes Musthave. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. WHF 100% , das nächste mal aber etwas länger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (28.08.2024)
    Lädt...
    X