Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamira - Agentur Marlene

    90€ genommen 💋
    Wir kennen uns schon von einem anderen Haus und so ging alles fix und der Gummi war zu schnell gefüllt.

    Nun ja sie kennt eben was ich schätze.
    Klein aber sehr aktiv.

    Schöner Arsch und mag lecken sehr gerne wenn man es kann. Tamira eben.....
    Wer Teeny Sex sucht ist bei ihr sicher ganz falsch .
    Ist schon eher ein reifer Fick Turbo ,aber mit Klasse und auch Humor
    Zuletzt geändert von Hubert50; 24.06.2024, 08:21. Grund: Info
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.06.2024)

    #2
    Also die aktuelle Figur ist schon genau meins.
    Hab mich schon oft gewundert ,warum sie eher Jugendfotos benutzt als Selfies .
    Nötig hat sie es nicht nach meiner Meinung.
    Facharbeit kann sie schon immer.

    Wenn man Spanisch kann geht alles logisch etwas lockerer.
    Ich hab wenig Kritik.
    😉

    Kommentar


      #3

      Hallo Hubert,


      wie sieht ihre persönliche Servicekarte aus?

      Welche Beträge ruft unsere Querida denn so auf?

      Kommentar


        #4
        Preise für Dich

        Ich biete dir meinen Service ab 60 Euro für gemütliche 20 min an, bei 30 min freue ich mich über 90 Euro, solltest du Lust und Zeit haben 45 min zu bleiben, dann sind 110 Euro nicht zu teuer.
        Die Stunde für eine heiße Zeit kostet 140 Euro. Hast du besondere Wünsche, dann können wir dies gerne vorab besprechen. Details was wir alles machen, würde ich gerne mit dir persönlich besprechen.
        🤠😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (24.06.2024), Badener79 (24.06.2024), bueno-cabron (24.06.2024)

          #5
          Ich kenne Tamira noch aus ihrer Zeit in Wiesbaden, wo sie regelmäßig werkelte.
          Das war noch vor Corona, also schon ne Weile her.
          Damals sah sie exakt so aus wie auf den Fotos.
          ​​​​​​Der Service war damals okay, solider Durchschnitt.

          Einzig zu bemängeln hatte ich, dass sie mir zu "professionell", sprich unpersönlich war.
          ​​​​​​Wurde nicht "warm" mit ihr.
          GF6-Feeling kam zu meinem Bedauern nie auf, weswegen ich sie nach fünf Dates nicht mehr besucht habe, obwohl sie mir optisch sehr zusagte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (25.06.2024), cees (24.06.2024), Bingo-bango (24.06.2024)

            #6
            Profi ja das haben schon einige bemängelt.
            Aber sie bumst schon ganz gut.
            Sie kennt eben auch ihre Wirkung.

            Mir ist das aber so lieber wie jede zwei Minuten:Oh Schatzi du bumst mich geil...fick mich nur so weiter 😂😂
            Solide.....ja das kommt hin.

            Kommentar


              #7
              Optisch ein totaler Leckerbissen. Aber Titten in A? Auf den Bildern doch eher großes B, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                Optisch ein totaler Leckerbissen. Aber Titten in A? Auf den Bildern doch eher großes B, oder?
                Ich denke, das hier einfach die "technischen Daten" der Anzeige nicht aktualisiert wurden. Tamira hat sich unlängst die Brüste vergrößern lassen was auch dazu führte, dass der Service den ich genießen durfte etwas eingeschränkt war, weil die betroffenen Körperteile auf keinen Fall berührt werden durften.
                Das ändert natürlich nichts daran, das sie eine gute und zuverlässige Dame ist, die mich bei zwei Treffen sehr zufrieden gestellt hat und nett ist sie auch, aber das hat mich natürlich nicht wirklich begeistert das man sie nicht berühren durfte.

                In der Anzeige von ihr im Haus der Freuden in Aschaffenburg steht als Größe übrigens auch 75B




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JanoLeprechaun (28.06.2024)

                  #9
                  Sex und Titten nicht massieren oder anfassen dürfen, ist für mich ein ko Kriterium.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun nach einer OP ist bei 90% der Damen der Busen erst mal Tabu.
                    Logisch mit OP..
                    Das nur so am Rande zur Info.
                    ​​​​​​​🤣🤣🤣

                    Kommentar


                      #11
                      Ja natürlich ist das verständlich, dass nach einer OP die Region Tabu ist, aber das muss man doch trotzdem erwähnen dürfen das der Service dann nunmal eingeschränkt ist. Es ist ja auch so gewesen bei mir und bei anderen, das nicht alle Stellungen erwünscht waren.

                      Lies Mal hier was der Kollege schrieb:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-freuden


                      Die Oberweite wurde frisch verändert. Die Narbe ist lang. Anfassen ist kaum möglich
                      Und:

                      Schuhe an und im stehen von hinten ging auch nicht, weil da die schwere Brust frei hängen würde, so Tamira. Das verträgt sich nicht mit der Narbe sagte sie
                      Wir sind hoffentlich alle rücksichtsvolle Männer die das beachten, Nichtsdestotrotz ist es erwähnenswert weil es die Dienstleistung beeinträchtigt.



                      Kommentar


                        #12
                        Ich war 2017 schon bei ihr, und durfte schon damals die Brüste nicht anfassen. Das war mehrere, vielleicht alle OPs früher, das weiß ich nicht mehr.
                        Von mir gab und gibt es daher keine Wiederholung, und ganz sicher keine Empfehlung, obwohl ich mit Brasis normalerweise schnell warm werde (kann mich in Portugiesisch verständigen).

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (04.07.2024)
                        Lädt...
                        X