hallo kann mir jemand mehr über die rusin julia erzählen wie sie aussieht,was sie geilmacht,und wo und wann ihr sie zum letzten mal gefickt habt,habe große intresse auch mal zu ihr zu gehen muß aber vorhher total informiert seindanke im vorraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wellnes Oase Heidelberg
Einklappen
X
-
miscka
-
hengst
Wellnes Oase heidelberg
Hallo du war heute bei Julia eine geile Frau super service und sie war so Geil das sie sich mit einem tuch ihre nasse muschi ab wischen mußte, ich glaube sie mag mich und beim nächsten mal werde ich sie Ficken den eindruck hat sie mir hinterlassen (meinte noch das ich nächste mal kurz vor Feierabend kommen soll dann wäre sie alleine)
-
Chriss_High
Zitat von hengst Beitrag anzeigenHallo du war heute bei Julia eine geile Frau super service und sie war so Geil das sie sich mit einem tuch ihre nasse muschi ab wischen mußte, ich glaube sie mag mich und beim nächsten mal werde ich sie Ficken den eindruck hat sie mir hinterlassen (meinte noch das ich nächste mal kurz vor Feierabend kommen soll dann wäre sie alleine)
Zitat von hengst Beitrag anzeigenDer Laden in karlsruhe ist zu aber habe gehört sie ist in Heidelberg die rusin julia mit mir hat sie auch für keine aufkosten gefickt anfang des Jahres in Karlsruhe bei symphatie macht sie es auch sie sagte zu mir das sie so oft mit ihrem partner fickt und er aber so blöd sei und nicht merken tut deshalb sucht sie ihre befriedigung mit ihren Freiern ich werde sie demnächst in Heidelberg besuchen und werde wieder berichten
Kommentar
Kommentar