Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora - Tolle Frau, sehr schönes Date

Ich habe heute die liebe Lora besucht. Es war mein dritter Besuch bei Ihr. Die Lora ist eine ganz liebe und attraktive Frau. Sie hat mich direkt wiedererkannt und mich wie eine Freundin begrüßt.

Zum Akt selber:

Lora nahm nach einer lieben Begrüßung die Waschung meines kleinen Freundes vor. Dies macht Sie sehr liebevoll. Sie küsst schön und innig, wie ich es mag. Sie hat mir ihn am Start schön auf den Knien geblasen mit geilen Blickkontakt. Braves Mädchen, so gehört sich das. Sie bläst variantenreich und schön tief. Danach habe ich Sie in die 69 gebeten. Den süßen Popo und Pussy schön in Position gebracht. Ihre Pussy ist sehr schön und schmeckt gut. Sie lässt sich gut lecken und wird angenehm feucht. Ebenfalls lädt ihr Hinterstündchen für ZA ein. Ich habe mich in der 69 schön an ihren süßen Pobäckchen festgehalten, denn Sie bläst wirklich sehr gut. Sie spielt hierbei gerne in der Nähe der Prostata (P-Punkt). Sie kennt hier einige schöne Punkte. Ich finds geil. Im Doggy hält sie schön gegen. Der Anblick ihres süßen Popos ist hierbei einfach nur ein Traum. Ich hatte einen sehr schönen intensiven Orgasmus und Sie hatte auch ihren Spaß.

Der Abschied war genauso herzhaft. Sie hat meinen kleinen Freund gewaschen und mich mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.

Für mich eine super tolle hübsche Frau, sie strahlt Sympathie aus und ist sehr fröhlich. Vermittelt gute Laune. Für mich eine Frau zum mitnehmen und definitiv eine -oder auch mehrere- Wiederholungen wert. Wirklich wie eine tolle Freundin. Für mich 1+ mit Sternchen. Behandelt sie gut, denn sie ist eine liebe und wundervolle Frau <3

Lieben Gruß
    Benx87
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arno (06.10.2024), bueno-cabron (05.10.2024), Löwe_666 (23.06.2024), Olderdriver (23.06.2024), MikeOxlong (23.06.2024)

Hi Benx87,

merci für Deinen schönen Bericht
    Hatte sie auch schon aufm Schirm, da ich ab und an auch im Gailhaus bin.
    Schön dann werde ich beim nächsten mal nach ihr schauen,
    das ist genau das was ich auch brauche

Dir noch viel Spaß
    Gruß Löwe

Kommentar

Hallo,

ist das die Lora in RASTATT oder von ganz woanders.

Es ist kein Ort, keibe Handy-Nr. und keine Bilder angegeben??

Danke für den Bericht !

Kommentar

Mr.Sunday (24.06.2024)

Nach meinem nicht wirklich gutem Besuch in Augsburg vor einigen Wochen bot sich mir, da ich sturmfreie Bude habe, die Möglichkeit, doch noch an ein Date heranzukommen. Ich entschied mich für Lora im Geilhaus. Den Termin habe ich zwei Tage vorher telefonisch ausgemacht mit einer sehr lustigen Frau, die mir zum Ende ein Adieu ins Ohr gehaucht hat.
        Ich kannte das Etablissement nicht, für die Mitleser, denen es ähnlich geht, deshalb eine kurze Beschreibung.
        Das Geilhaus liegt an einer Strasse im Gewerbegebiet in Reutlingen. Parkplätze gibts hinter dem Haus oder sonst überall an der Strasse und um die Ecke. Der Eingang liegt an der Strasse, man kommt völlig problemlos hin, viel befahren wirkte das nicht. Innen war es völlig okay, etwas älter aber absolut sauber, keine Kaschemme oder so ähnlich.
        Lora selber ist gut wieder zu erkennen, man muss allerdings sagen, die Bilder sind älter, die Gute hat etwas an Gewicht zugelegt, auch ein kleines Bäuchlein ist nun da, hat mich aber absolut nicht gestört.
        Kommunikation ist mit einem Mix aus Englisch und Deutsch möglich.
        Sie fragte mich am Anfang, was ich für Wünsche hätte. Ich fragte nach Fingerspielen. Hier meinte sie, dass würde sie zwar manchmal machen, aber nicht heute. Ich entschied mich für Dildospiele und ZK als Extra.
        Nach Obolusübergabe wurde ich zum Duschen geschickt.
        Anschliessend ging die Action los, die Gute küsst, dass ich zwischenzeitlich dachte, gut, wir können auch nur das eine Stunde machen. Sie liess sich alle Zeit der Welt, ich hatte extra vorher gesagt, ich bin kein Sportficker. Ich konnte sie oral verwöhnen, sie machte es sich dann selber mit dem Dildo, es war extrem geil. Beim Blasen musste ich sie stoppen, sonst wäre ich da schon gekommen. Sie hatte meinen Pimmel bis zum Anschlag drin, ich hab sie dann gefragt was denn dann bei ihr DT wäre. Da lachte sie nur und meinte, sie lutscht einfach gerne. Und sie möchte, dass der Kunde zufrieden ist.
        Das Vögeln genauso, ich bin nicht abgefertigt worden, sondern sie ist gut mitgegangen, ein bisserl hat mich das Stöhnen abgetörnt. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass es für sie gut war, insofern wars im Endeffekt okay. Nach dem Ende machte sie mich langsam und zärtlich sauber, massierte meinen Schwanz dabei nochmal vorsichtig und grinste mich lüstern an.
        Anschliessend lagen wir noch auf dem Bett und haben gequatscht. Streicheln war problemlos möglich. Wir unterhielten uns über Operationen, vegetarische Ernährung, wie oft ich Sex habe mit meiner Frau und ich weiss nicht was noch.
        Und es war eben nicht so wie vor einigen Wochen, Quatschen mit dem Mädel im Schwimmbad neben Dir, sonder eher wie Quatschen mit der jungen Mutter von nebenan, die Du irgendwie grad durchficken konntest. Es war wirklich lustig, die Kleine ist absolut crazy aber super sympathisch.
        Eine Massage hat sie mir verweigert, sie wäre schliesslich keine Masseurin. Einer Kollegin wäre es passiert, dass sie einem Freier wohl einen Nerv eingeklemmt hat. Egal...
        Ich ging mit einem Riesengrinsen aus dem Laden raus und fühlte mich wie das sprichwörtliche gut durchgefickte Kaninchen.
        Bezahlt habe ich 150,- für eine Stunde mit ZK und Dildospielen.
        So long...

Kommentar

Arno (06.10.2024), Löwe_666 (05.10.2024), bueno-cabron (05.10.2024)

Sehr zu empfehlen.

Nach Lektüre der GH-Website habe ich am Abend einen Termin mit Lora vereinbart. Fotos stimmen im Wesentlichen mit der Realität überein, wenn man vielleicht etwas Bildkontrast und Helligkeit abzieht. Wie immer nahe des Hauses gepark und rein. 130460 genommen, also inklusive ZK. Eine gewisse Sympathie war von Beginn an vorhanden, die Verständigung auf deutsch weitgehend problemlos.

Nach intensiven Küssen folgte ein gekommter BJ in der Hocke. Natürlich wäre mit besser gewesen, doch ist das für mich nicht der Hauptreiz. Auf dem Bett machte sie weiter, während meine Hände ihre schöne OW erkundeten. Auch ihr Körperbau ist weiblich, wer auf Skinny steht ist hier nicht unbedingt gut beraten (aber kein Gramm zu viel bei ihr). Auch das Bearbeiten ihrer OW war ein Genuss. Nach etwa zehn Minuten war ich dann auf ihr und konnte unter weiteren Küssen ein Happy-End genießen.

Gummi weggeworfen und eine Rückenmassage in Anspruch genommen. Massieren kann sie auch gekonnt. Natürlich nicht auf Profi-Niveau, aber dafür war ich auch nicht dort. Sie fragte nach zweiter Runde, was ich bejahte. Sie wirkte fast überrascht dass ich nochmal konnte und wollte. Wie auch immer, ich hatte immer noch Bock. Gummi drauf und ab in die Reiterstellung. Ein leichtes Stöhnen ihrerseits in diesem Moment brachte mich nochmal auf Betriebstemperatur. Der zweiten Runde geschuldet dauerte es dann aber auch etwas länger und ich konnte sie noch Missionar nehmen (Doggy ist nicht so meins), ehe es schließlich zum Abschuss kam.

Nach einem netten Smalltalk zog ich mich wieder an. Lora kann ich sowohl von der persönlichen Art als auch der "Performance" sehr empfehlen. Auch optisch macht sie was her, was ich freimütig als jemand sage, der tendenziell dunklere Typen und Black Ladies bevorzugt. Defintiv innerhalb des GH eine der besten Erfahrungen. Wiederholungsfaktor 100%.

Kommentar

Löwe_666 (06.10.2024), Frantz00 (06.10.2024)
          Lädt...
          X