Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - solala, Bilder sehr retuschiert

    Mahlzeit liebe Mitstecher,

    Donnerstag spät abends verspürte ich nach dem langweiligen EM-Spiel Spanien-Italien massiv Druck auf dem Gemächt. Da ich ohnehin die Sportwette wegen des verpassten Ausgleichs durch Italien verkackt hab, kam’s auf den Fuffie auch nicht mehr an.

    Also kurz das Portal gecheckt, die Dame entdeckt und kurzerhand angerufen. Terminabstimmung verlief problemlos, es wurde 50415 ausgemacht und ab ging’s zur Hütte.

    Dort angekommen machte mir Delia diente auf und brachte mich ins schummrige, jedoch saubere Zimmer. So düster es war, stellte sich ihre Optik als Enttäuschung dar. Sie ist nicht nur deutlich älter als die in der Anzeige gelogenen 20, obwohl sie mir sagte, dass sie 23 ist, tippe ich zu ihren Gunsten auf Mitte/Ende 20.

    Der Service war Dienst nach Vorschrift. Nur blasen und eine Position waren gestattet, anfassen erlaubt. Also legte ich mich hin und sie drehte sich geschickt, sodass ich sie gar nicht richtig berühren konnte. Also bewegte ich mich mit und griff gut ins Höschen rein. Sie versuchte wiederum künstlich stöhnend meine Hand zu den gemachten Brüsten zu führen, jedoch wanderte ich wieder ins Höschen, denn dort wollte ich hin. Dies ließ sie dann widerwillig zu aber wie sind auch nicht bei wünsch dir was.
    Das Gebläse war recht ordentlich, der Sound jedoch etwas übertrieben. Nach 3 Minuten suchte ich mir die Missio aus, wobei ich knienden blieb und sie mir ran zog, um einzulochen. Nachbarlichen Stößen vollendete ich in der Tüte, Auszucken war drin und dann war’s schon vorbei.

    Ihre Gangart ist sehr bestimmt, dafür dass sie mit den Bildern kaum was zu tun hat eher etwas frech für meinen Geschmack.

    WDH: 20%
    Optik 5/10
    sauberkeit 10/10
    Hygiene 10/10
    Brüste 8/10
    Muschi 6/10
    Chemie: 2/10

    naja, Druck war weg und das nächste EM Spiel kommt bestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (21.06.2024)

    #2
    Hi. Gut geschriebener Bericht. AberWelche Delia meinst du? Hast du einen Link oder ihre Dienst handynummer?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longsome (23.06.2024)

      #3
      Zitat von Feuerundflamme Beitrag anzeigen
      Hi. Gut geschriebener Bericht. AberWelche Delia meinst du? Hast du einen Link oder ihre Dienst handynummer?
      Die Dame die in Nürtingen war. Nummer hab ich nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Ich helfe mal aus
        0155-10200856 jetzt in Ulm

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...delia-12375222
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen, war letzte Woche bei Delia in Heidelberg und war sehr zufrieden. Für mich sieht Sie sehr gut aus und hat eine Top Figur. Das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen. Sie war sehr freundlich und mir wurde gleich duschen und was zu trinken angeboten. Die Parkmöglichkeit war bei der Location eher schwierig. Mein Fetisch ist leichte Dominanz mit Facesitting und Fußerotik, was sie perfekt erfüllt hat. Preise waren 100430 und 150460. Da ich erst mal abwarten wollte, habe ich 304100 gebucht und gefragt, ob dann eine Verlängerung auf eine Stunde möglich ist. Dem hat Sie zugestimmt und ich habe natürlich verlängert und hat dann auch nur die 50 Euro mehr genommen, was ich sehr fair fand. Ich weiß nicht ob Sie das bei jedem macht. Die Chemie hat super gepasst. Wiederholung 100 Prozent 😍👍

          Kommentar


            #6
            Dann habe ich mich doch richtig erinnert. Ich wollte die Dame auch mal besuchen. Da Bild und Person aber nicht übereingestimmt haben bin ich sofort wieder gegangen.

            Kommentar


              #7
              Siehe auch hier:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ürnberg-delia

              Kommentar

              Lädt...
              X