Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Vögelnest KA

    Heute verwöhnte mich zuerst Karina, die ich immer gerne wiedersehe. Sie hat eine sexy pralle Figur und sie bläst hervorragend. Später kam Herrin Malina hinzu und sie brachte Eva mit, eine neue atemberaubende Gespielin. Sie ist voll und ganz bei der Sache. Mich zog ihr hypnotischer Blick in ihren Bann. Sie sieht einfach toll aus und das gepaart mit ihrer Ausstrahlung. Sie wird nicht permanent anwesend sein, aber ich werde sicher sie auch mal alleine buchen. Ich war liegend fixiert, Malina bearbeitete meine Brustwarzen, während Eva mich blies, küsste und streichelte. Auf Befehl von Malina, musste Eva in mein Gesicht pissen. Zum Schluß durfte ich auf Evas Titten kommen, danach schmierte sie mir mein Sperma ins Gesicht. Eine Super Session, einfach nur geil. Bis dann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (20.06.2024)

    #2
    Was hast du für die 3 Frauen gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Da ist wahrscheinlich eher der Wunsch des Gedanken :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
        Was hast du für die 3 Frauen gezahlt?
        450 € aber das war es wert

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
          Da ist wahrscheinlich eher der Wunsch des Gedanken :)
          Vielleicht kannst Du Dir manches nicht vorstellen oder erlauben. Mir wäre die Zeit zu kostbar, um hier irgendwelche Stories zu erfinden. Glaube es oder nicht, oder einfach selbst hingehen. Ich weiß, was ich will und woich es bekomme...

          Kommentar


            #6
            freut mich für Dich

            Kommentar


              #7
              Lady Malina war heute zu der gewünschten Zeit nicht anwesend. Aber mit Karina begann der Einstieg in die Session klassisch: Ich wurde fixiert und bekam eine Augenbinde. Mein Schwanz wurde abgebunden und geblasen (das kann sie wirklich gut). Sie berührte mich mit ihrem prallen Körper. Sie band mir ein Halsband um, befreite mich. Dann musste ich ihre Füße küssen, bis sie mir befahl ihre Votze zu lecken, was ich ausgiebig tat. Ich musste mich hinlegen und wurde wieder fixiert. Karina machte mich durch blasen und lecken an meinen Brustwarzen weiter geil. Dann erschien Eva und Karina verließ den Raum. Zu Eva kann ich nur sagen, sie ist eine Bereicherung, vielleicht die Beste, die ich erlebt habe. Man hat nie das Gefühl, ein Kunde zu sein. Sie gibt sich total hin, mit allem was diese tolle Frau zu bieten hat... Es würde den Rahmen sprengen, hier die Zeit mit Eva zu beschreiben. Sie ist immer einen Besuch wert. Vielen Dank für die schöne Zeit

              Kommentar

              Lädt...
              X