Hatte gestern ein Besuch bei Kelly für die halbe Stunde. Vereinbart wurde mit ZK und EL.
Zunächst das Positive: Kelly ist eigentlich eine Nette, mit einem sehr hübschen Gesicht.
Meiner Ansicht nach viel schöner als auf den Bilder zu sehen ist. Aber das Beste sind Ihre
2 Argumente, riesig, kaum hängend, schöne Nippel, mit Sicherheit naturbelassen
(habe ich ausgiebig untersucht und sie hat es auch bestätigt).
Dann das Negative: Die angegebenen KF 38 kommen sicher nicht hin, dazu ist der
Latina-Popo zu mächtig und auch der Bauch ist deutlich ausgeprägter als auf den
Fotos zu sehen ist.
Sie redet auch ziemlich viel und möchte auch bestimmen, was wie gemacht werden soll.
Man muss energisch durchsetzen, was man will, und was vereinbart wurde, dann geht
Kelly aus darauf ein.
Frz und EL waren ok, ZK mussten eingefordert werden, der Akt an sich (nur Doggy)
war auch ok. Ich kam zum Abschluss.
Danach noch nett unterhalten. Ihr Deutsch ist ganz und sie kommt auf Brasilien
Fazit : kann man machen, muss aber nicht. Die Titten waren aber allein fast die € 100,-
wert.
Wiederholungsfaktor : 70 % wegen der Möpse, ansonsten 40 %
Zunächst das Positive: Kelly ist eigentlich eine Nette, mit einem sehr hübschen Gesicht.
Meiner Ansicht nach viel schöner als auf den Bilder zu sehen ist. Aber das Beste sind Ihre
2 Argumente, riesig, kaum hängend, schöne Nippel, mit Sicherheit naturbelassen
(habe ich ausgiebig untersucht und sie hat es auch bestätigt).
Dann das Negative: Die angegebenen KF 38 kommen sicher nicht hin, dazu ist der
Latina-Popo zu mächtig und auch der Bauch ist deutlich ausgeprägter als auf den
Fotos zu sehen ist.
Sie redet auch ziemlich viel und möchte auch bestimmen, was wie gemacht werden soll.
Man muss energisch durchsetzen, was man will, und was vereinbart wurde, dann geht
Kelly aus darauf ein.
Frz und EL waren ok, ZK mussten eingefordert werden, der Akt an sich (nur Doggy)
war auch ok. Ich kam zum Abschluss.
Danach noch nett unterhalten. Ihr Deutsch ist ganz und sie kommt auf Brasilien
Fazit : kann man machen, muss aber nicht. Die Titten waren aber allein fast die € 100,-
wert.
Wiederholungsfaktor : 70 % wegen der Möpse, ansonsten 40 %