Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia News in FN

Moin zusammen,

da ich horny und bock auf asiatinnen hatte besuchte ich sie in FN.
    Also bin ich rausgefahren ...

Molteker bruchbude bleibt gleich, auf anfrage erhält man alle Infos auch wenn die Bilder zu 10% hinkommen, die unterschiede sind, wie Tag und Nacht. Ich spekuliere dass hier 1-3 Frauen residieren. Obwohl ich jemand ganz anderes geschrieben habe bekam ich gerade die die zur Verfügung stand??
    Im schatten des anderen Zimmer sah ich eine etwas jüngere evtl. hübschere ...
    geschätztes alter ca. 40+, bin natürlich nicht geblieben.

1x alt und 1x neue Nummer in der Innenstadt Friedrichshafen 42 --> gleiche frau doch andere Person am Handy WTF ??
    Habe zu Sicherheit den dummen gespielt, damit ich von beiden eine Bestätigung erhalte mit der Türe als Foto.
    Gekleidet sah ihr Body gut aus, dennoch bin ich sofort wieder gegangen, da sie im Gesicht nicht gerade hygienisch ausgesehen hat.
    Geschätztes alter ca. 50+ Fotos natürlich fake -- hier haben sie extra schöne rausgesucht XD

City Tower
    Thai Zimmer gleich wie diese Woche, doch kommt erst am 18 wieder --> kenne ich jetzt nicht.
    Gegenüber glaube 302 gleich wie diese Woche Geschätztes alter ca. 50+

Trotz tätscheleien bin ich bei keiner geblieben und sie alle konnten es verstehen.
    Also diese Woche gibt es keine perle. evtl, die im thai Zimmer --> wär cool wenn einer aus der Stadt sie besuchen könnte und Auskunft geben kann.

Da nun keine asiatin mir gefiel besuchte ich wie immer Massagewelten.
    Im Tantra Queens gibt es 2 neue Mädels, doch dazu keinerlei Infos und relativ alter Bilder.

Moin @D-Bo,
    ich kann die Thai Grace (Tel.: 0172-9748746) im City-Tower, 7. Stock, App. 703, empfehlen. Sie ist für eine Woche dort, wenn ich das richtig verstanden habe, als ich sie heute besucht habe. Die Bilder in ihren Anzeigen zeigen genau die Dame den ichbesucht habe, obwohl die Fotos bestmöglich bearbeitet sind. Sie ist Ende 30, vielleicht sogar Anfang 40 hat aber einen ziemlich guten Körper, ganz natürlich, kein Silikon
    Ich habe die halbe Stunde gebucht und es war ganz in Ordnung. Sie ist sehr gepflegt und das Zimmer auch sehr sauber. Sie ist freundlich wie die meisten Thai-Damen und meiner Meinung nach hat auch sie den Standardservice genossen (GV, OV, Thai Massage). Ich habe dort geduscht und sie bot mir auch etwas zu trinken an. Sie mag es langsam und tief ;) ... alles in allem kann ich sie empfehlen!
    ❗Sie mag keine ZK und Fingerspiele (passiv), sonst ziemlich ohne Tabu

Kommentar

Lädt...
    X