Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianka AZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka AZF

    Komme gerade zurück von Bianka, deren Fotos mit den niedlichen A-Tittchen mich so angemacht haben, dass mein Schwanz über mein Bauchgefühl gesiegt hat. Bianka gastiert in Stuttgart, die nun nicht gerade für guten Service bekannt ist. Doch selbst da ragt sie heraus, deutlich ins Negative. Aber der Reihe nach.

    Nach kurzfristiger Terminankündigung und Zusage bin ich bei ihr aufgeschlagen und durfte zu ihr ins Zimmer. Optisch durchaus ansprechend, die Bilder mögen 1-2 Jahre alt sein, treffen sie aber gut. Die Haare hat sie etwas abgeschnitten, die blonden Strähnen (von ihrem WA-Profilbild) sind weg und die trägt es jetzt dunkler. Steht ihr zugegebenermaßen gut. Der Body ist wie auf den Bildern, allenfalls ein kleiner Bauchansatz, aber nichts, was wirklich stört. Kleine A-Tittchen, so wie ich es mag und die mich dann trotz aller Bedenken zu ihr getrieben haben..

    Nach der Geldübergabe (100430) ausgezogen und aufs Bett. Sie behielt zunächst ihr Top an, dass allerdings hochgezogen war, so dass man ihre Tittchen sehen konnte. Hat mich trotzdem gestört und ich habe sie dann irgendwann überzeugt, es auszuziehen.

    Auf dem Bett angekommen startete Bianka sofort mit französisch, aber ich wollte erst einmal kuscheln und mir die versprochenen Zungenküsse abholen. Immerhin schaffe ich es, dass sie sich an meine Seite legte, allerdings mit dem Rücken zu mir. Davon war sie auch nicht abzubringen. Mit ZK war also nix. Bianka knetete mit einem Griff nach hinten meinen Schwanz, während ich zumindest ihre Schultern küssen konnte. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich forderte sie auf, ihn in den Mund zu nehmen. Boah, war das französisch schlecht. Nur die Spitze im Mund, ohne irgendwas zu bewegen und den Schaft in der Hand, mit Gewalt hoch und runter. Dabei immer wieder Gebrabbel in einer mir unbekannten Sprache, aber in genervtem bis wütendem Tonfall.

    Da die Gefahr bestand, dass mein kleiner Freund nun vollends schlappmacht, wollte ich also das Ficken starten. Und was macht sie? Legt sich flach auf den Bauch, kneift die Beine zusammen und fordert mich auf, ihn reinzustecken. Das ging natürlich gar nicht, nach ein paar erfolglosen Versuchen habe ich aufgefordert, sich hinzuknien und eine normale Doggieposition einzunehmen. Sie kniet sich also hin, kneift aber immer noch ihre Beine zusammen. Immerhin habe ich es geschafft, ein paar Zentimeter in sie einzudringen, was sie zu völlig übertriebenem Gestöhne trieb. Und es war zu diesem Zeitpunkt absehbar, dass es mühsam wird, überhaupt abzuspritzen.

    Nach einiger Zeit Geficke im Doggie mit zusammengekniffenen Beinen wollte ich ihre Beine auseinanderziehen. Sie reagierte total stinkig und tat so, als hätte ich ihr weh getan. Immerhin legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie ein wenig missionieren, was angesichts der weiter zusammengehaltenen Beine nicht wirklich leicht fiel. Ich merkte, dass mein Schwanz langsam weicher wird und beschloss - wie bereits befürchtet - ihn rauszuziehen und ihren Körper mit meiner Sahne zu verschönern. Also ab in die Hand und über ihrem Bauch begonnen, zu wichsen. Bianka hält sie ihre Hände unter meine Schwanz und sagt „in Hände spritzen“.

    Oh Mann. Ich guckte also ihre A-Tittchen an, die mir trotz allem gefallen und rubbelte mich selbst zum Abschuss. Natürlich war mir völlig egal, wo ich hinspritzte und natürlich gingen ein paar Spritzer daneben, auf ihre Arme, auf ihren Bauch. Sie wurde richtig stinkig „habe gesagt Hände spritzen“, und schüttete das, was wirklich in den Händen gelandet war, einfach auf den Boden und stand auf. Dann blieb sie völlig hilflos mit abgespreiztem und vollgewichstem Arm neben dem Tisch mit Zewas und Feuchttüchern stehen. Mir war das mittlerweile völlig egal, ich habe mir ein Zewa geschnappt, habe mich gereinigt und bin abgehauen. Das Ganze hat gerade mal 15 Minuten gedauert.

    Fazit : AZF. Bei derart miesem Service selbst für Optikficker nicht zu empfehlen. Sie spekuliert vermutlich darauf, während der EM ordentlich Fußballfans auszunehmen. Hoffen wir, dass die Warnung hier viel gelesen wird.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.06.2024, 07:36. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.07.2024), Feuerundflamme (16.06.2024), jimmypiffpaff (15.06.2024), thaileeker (15.06.2024), Arztbehandelt (15.06.2024)

    #2

    Kommentar


      #3
      Von den Bildern hätte sie mich auch angesprochen. Tut mir leid für Dich, so grass habe ich das noch nicht erlebt. Danke für Deinen Bericht

      Kommentar


        #4
        Im schwäbischen Nachbarforum gibt es auch schon Berichte über sie. Und die sind nicht besser. Also Finger weg. Ich fürchte aber, dass sie jetzt zur EM reichlich europäische Gäste finden wird, die sie ausnehmen kann. Wirft gleich ein schlechtes Licht auf uns als Gastgeber.

        Kommentar


          #5
          Nachdem es in letzter Zeit ein paar deutlich bessere Berichte über Bianka gab, konnte ich micht nicht zurückhalten und habe die B-Probe gemacht. Vorallem das Zusammenkneifen der Beine hat sie wohl abgestellt und so bin ich zur Olga gefahren und habe einen Parkplatz direkt vor dem Haus bekommen. Habe ich mal als gutes Omen gedeutet. Ob ich bleibe, wollte ich aber von der Begrüßung abhängig machen. Also geklingelt und die paar Stufen ins EG hoch.

          Mich begrüßt eine freundlich lächelnde Bianka in einem kurzen, pinken Kleid. Da konnte mein Schwanz natürlich nicht mehr nein sagen. Allerdings habe ich mich auf einen Quickie für 50 Euro beschränkt - und, soviel vorab - das war es diesmal tatsächlich wert.

          Nach der Geldübergabe also nackig gemacht und aufs Bett gelegt. Bianka hat meinen kleinen Freund dann durchaus angenehm zunächst mkt der Hand verwöhnt. Nach kurzem Abwischen mit einem Feuchttuch ging es dann mit einem ebenso angenehmen Französisch weiter. Nicht perfekt, aber durchaus anregend. Kurzndanach fürs Ficken vorbereitet. Die Beine hochgezogen, aber weit auseinander, so dass man einen schönen Anblick hatte und auch ebenso gut einfahren konnte. Ich habe sie dann ordentlich missioniert, was sie mit einem übertriebenen Gestöhne quittierte. Das kannte ich von meinem ersten Besuch noch nicht.

          Die Muschi hatte guten Grip, dazu der Anblick der niedlichen Teenie-Titten. Und ich hatte mir meine Ladung mehrere Tage aufgespart, so dass ich relativ schnell merkte, dass es gleich zum Abspritzen kommt. Danach dann kurz gereinigt, angezogen und freundlich mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.

          Fazit: Recht angenehmer Quickie mit einem niedlichen Teenie. Keine Service-Granate, aber für die Olgastraße eine durchaus ordentliche Leistung. Also, die AZF nehme ich zurück und spreche eine Empfehlung für Teenie-bzw. Optikficker aus, die nicht unbedingt den perfekten Service brauchen. (Und wenn eine Admin das liest, bitte ich darum, das AZF aus der Überschrift zu entfernen.)

          Kommentar

          Lädt...
          X