Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine hot Cherry
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
Klingeln bei Cherry
0152-09690945
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz Neu

Hallo, ich bin die kleine hot Cherry

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich bin eine wunderschöne und sexy Frau, die Dir berauschende und sinnliche Massagefreuden bietet.
Meine verführerischen braunen und mandelförmigen Augen und mein exotischer Körper strahlen viel Wärme aus.
Meine Erfahrung in Massagen werden deinen Pulsschlag verdoppeln und alle inneren Spannungen
in Dir lösen, sodass Du immer wieder kommen möchtest.
Habe Mut und besuche mich. Es wird sehr heiß mit uns beiden.

Deine hot Cherry

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine hot Cherry - Keine Länderpunkte

War diese Woche bei Hot Cherry,

Terminvereinbarung absolut easy, Dame spricht gut Deutsch
    Pünktlich wie immer angekommen, die Tür ging auf und wurde gefragt ob ich der Termin sei👍
    Im Zimmer wurde nachgefragt ob ich duschen oder mich waschen will. Komm ja immer frisch geduscht, trotzdem noch kurze Waschung vorgenommen.
    Mann will ja frisch sein.
    Anschließend verschwand Hot Cherry noch kurz.
    Als Sie komplett nackt vor mir wieder erscheint, bin ich erstmal erfreut über diesen schönen Body, die Bilder versprechen nicht zuviel. Die Brüste sind auch wie beschrieben die etwa 75 A.
    Optisch wirklich sehr lecker.
    Da fang ich natürlich sofort an den Brustwarzen an zu knabbern, leider nicht sehr lange dann kommt die Aufforderung ich soll mich hinlegen.
    Sie versucht dann schon den Gummi überzuziehen, wie das wieder im nicht erigierten Zustand funktionieren soll?
    Irgendwann ist er dann oben und das Gebläse startet, eigentlich auch nicht schlecht, bloss nicht sonderlich lange, da will sie schon ficken
    Ich will aber lecken. Sie auf den Rücken und ich darf die schöne Spalte schön lecken, aber Ach du Schreck, die Beine werden immer mehr zusammengepresst, bis ich fast nicht mehr an die Spalte komm.

Sie will schon wieder ficken, aber der kleine Egon ist jetzt schon nicht mehr bei Laune, Gummi ab und mit viel Öl wird er langsam aufgestellt, beleidigt ist er immer noch.
    Ich lass das ganze dann gleich so beenden und schleich mich davon.

Fazit: Hammerbody, aber die Performance könnte viel besser sein.

Wie in einem anderen Bericht in Bayern beschrieben, könnte das Alter so um die 30-35 jahre sein (ohne Gewähr, bin schlecht beim schätzen)

Wer eine Kambodschanerin erwartet, wird enttäuscht sein, Sie kommt definitiv aus Thailand

Vielleicht haben andere mehr Spaß mit Ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaileeker (14.06.2024), Longsome (13.06.2024)

Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
    War diese Woche bei Hot Cherry,

Terminvereinbarung absolut easy, Dame spricht gut Deutsch
    Pünktlich wie immer angekommen, die Tür ging auf und wurde gefragt ob ich der Termin sei👍
    Im Zimmer wurde nachgefragt ob ich duschen oder mich waschen will. Komm ja immer frisch geduscht, trotzdem noch kurze Waschung vorgenommen.
    Mann will ja frisch sein.
    Anschließend verschwand Hot Cherry noch kurz.
    Als Sie komplett nackt vor mir wieder erscheint, bin ich erstmal erfreut über diesen schönen Body, die Bilder versprechen nicht zuviel. Die Brüste sind auch wie beschrieben die etwa 75 A.
    Optisch wirklich sehr lecker.
    Da fang ich natürlich sofort an den Brustwarzen an zu knabbern, leider nicht sehr lange dann kommt die Aufforderung ich soll mich hinlegen.
    Sie versucht dann schon den Gummi überzuziehen, wie das wieder im nicht erigierten Zustand funktionieren soll?
    Irgendwann ist er dann oben und das Gebläse startet, eigentlich auch nicht schlecht, bloss nicht sonderlich lange, da will sie schon ficken
    Ich will aber lecken. Sie auf den Rücken und ich darf die schöne Spalte schön lecken, aber Ach du Schreck, die Beine werden immer mehr zusammengepresst, bis ich fast nicht mehr an die Spalte komm.

Sie will schon wieder ficken, aber der kleine Egon ist jetzt schon nicht mehr bei Laune, Gummi ab und mit viel Öl wird er langsam aufgestellt, beleidigt ist er immer noch.
    Ich lass das ganze dann gleich so beenden und schleich mich davon.

Fazit: Hammerbody, aber die Performance könnte viel besser sein.

Wie in einem anderen Bericht in Bayern beschrieben, könnte das Alter so um die 30-35 jahre sein (ohne Gewähr, bin schlecht beim schätzen)

Wer eine Kambodschanerin erwartet, wird enttäuscht sein, Sie kommt definitiv aus Thailand

Vielleicht haben andere mehr Spaß mit Ihr
    Kenne die Dame schon seit Mitter der 90er, also kann sich jeder selbst das Alter ausrechnen. Ihr Körper ist aber immer noch top in Form, sehr hübsche Erscheinung. Habe sie die letzten Jahre hin und wieder besucht, aber kein Date wahrgenommen da ihr Service wie beschrieben leider nicht zum Rest paßt.

Kommentar

Lädt...
    X