Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela

    Ich hatte Sonntag das zweifelhafte Vergnügen.
    Abspachen liefen rund über WA. Und die Adesse war gut zu finden und auch nicht so abgerissen wie manche andere Abstiege.
    Das wars dann aber auch schon zum Positiven.
    Das Gesicht war recht hübsch, aber nicht so verführerisch wie auf den Bildern. Den Stütz-BH zog sie nicht aus, denn die A Brüste waren gerade frisch operiert. Also hier schon mal ein Showstopper fürs Anfassen. Aber gut, Brüste sind eh nicht so, meinst eher einen kleinen, schlankeren Körper, und den hat sie.
    Abgesprochen war GV und AV per WhatsApp, und wen wundert es, nachdem ich einmal in der Tür war AV macht sie nicht. Warum bleibe ich dann? Ich frage ich mich immer wieder. Aber vermutlich war das Hirn wieder in der Hose. Gut, Gummi drauf, aber Blasen ist offenbar auch nicht so ihrs, denn so einen schlechten Blowjob habe ich wirklich selten bekommen. Kein Druck, nur die Eichel im Mund und die Hand auf den Kopf. Geht gar nicht. Nachdem ich wenigstens steif war hieß es Misio. Hier doch noch mal was Positives: Sie ist schon eng. Aber Oh Wunder, die Bruste sind ja operiert, also nicht so schnell und nicht so tief und natürlich auch nicht so fest. Nachdem das eine Weile erfolglos war, sagte ich ihr, sie soll reiten, aber natürlich war auch das eher ein seichtes Wiegen. Sie wollte dann mit Handjob das Ende herbeiführen, aber ich war so abgeturnt, dass ich nicht mal im Ansatz so weit war. Ich brach ab. Selten, dass ich nicht mal gekommen bin, aber hier hatte es keinen Sinn.
    Mein Fatzit. Das Gesicht ist hübsch, die Muschi eng, aber das war es. Vielleicht ist sie besser, wenn die Chemie stimmt. Für mich war das eine Nullnummer, Geld verbrannt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (11.06.2024), Noch-lustig (11.06.2024)

    #2
    Danke Kollege, die hatte ich auch auf dem Schirm. Glück gehabt !!!

    Kommentar


      #3
      Da die Anzeige wohl nicht mehr geschaltet ist, hier noch mal die Nummer für die Suchfunktion.
      0176-14910719

      Kommentar

      Lädt...
      X