Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Gloria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Gloria

    Standardraten: 100430 // 150460
    Sieht klasse aus - sehr (!) hübsches Gesicht, dezente Tatoos, schöne Haut, geile Sillies, die sie einen gut abgreifen lässt. Spricht ausreichend gut deutsch.
    Hände waschen habe ich selber eingeleitet- ich finde da sollte sie drauf bestehen. Intimbereich macht sie sich selber sauber mit Feuchtigkeitkeitstüchern und inspiziert genau ob da irgendwas faul ist.
    Sie ist wohl noch bis Samstag da (Dann Düsseldorf, Karlsruhe). Teilt sich die Wohnung noch mit einer anderen (habe ich nicht gesehen).

    Sie ist freundlich, nicht zickig, leitet das Prozedere gut an.
    Schöner BJ, der ruhig und gefühlvoll ist - hat mir sehr gefallen. Mit Flutschi gings auch gleich weiter. Für mich wars ne schnelle Nummer. Habe die Optik nicht erwartet und sehr kurz alles gegeben 😉 Hat sie gut mitgemacht, mit kleinen Küsschen zwischendurch. Habe eine halbe Stunde gebucht und bin dann aber nachm Koitus wieder abgezogen. Mit mehr Zeit hätte ich bestimmt verlängert.

    Stimmungstechnisch gibt's bestimmt andere Granaten, aber ja... war entspannt und wirkte alles recht sauber. Location hat mir auch von der Lage her sehr gut gefallen.
    Zuletzt geändert von Longsome; 11.06.2024, 17:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (13.06.2024), SledgeHammer (13.06.2024), Maggi0102 (12.06.2024), Mr.Sunday (11.06.2024), Bingo-bango (11.06.2024)
Lädt...
X