Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honig KHLOÈ
74072 Heilbronn
0157-53857267
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • KBp 
  • Mast. 
  • Strip 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

NUR Kurze ZEIT!!

Heiße leidenschaftliche Liebesfee will Dich verwöhnen! Ruf sofort undvereinbare einen Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honig KHLOÈ - superhübsch

    Liebe Mitstecher,

    heute früh war ich mal zum zweiten Mal bei Khloe. Ist gerade in Heilbronn. Terminvereinbarung problemlos per WhatsApp auf deutsch. Hat sogar schon um 08.00 begonnen - extra für mich, wie sie sagte. Bestimmt wegen meinem schönen pimmel und nicht wegen der Scheine ;)

    Sie ruft folgende Preisliste auf 50415, 80430 und 150460. Dabei ist das übliche, nur ohne küssen - eh nicht so meins.

    Begrüsst hat sie mich in einer schönen AirBnB-Wohnung. Die Gebäude sind aber bekannt für das Horizontale Gewerbe. Wohnung aber neu und recht sauber. Wirkt aber recht unordentlich.
    Sie hat einen kleinen Hund, der aber nicht gestört oder aufgefallen ist.

    Nun zum Akt. Geldübergabe - 30 Minuten gebucht. Ab ins Bad, allerdings keine Dusche angeboten, sondern nur Hände waschen. Ok, kam frisch geduscht…
    Währenddessen hat sie ihre wunderschönen Brüste freigelegt - wow! Tanga vorerst anbehalten. Das Blaskonzert begann, vorher natürlich den schlaffen Kollegen eingepackt…

    5 Minuten solider Blowjob, anschließend Missionar aufgesattelt mit etwas Dirty Talk… fand ich recht heiß. Anschließend Doggie, hält gut gegen. Anfassen ist aber nur an den Brüsten, die Bikini-Zone ist nur für den kleinen possible1 erlaubt… 🙄

    Nach ca. 15-20 Minuten war der Akt der Liebe vorbei :D saubermachen und entsorgen des Regenmantels - naja, selbst ist der Mann. Anschließend ins Bad, frisch gemacht und dann kommt leider etwas Zeitdruck auf. Obwohl noch ca. 10 Minuten auf der Uhr waren. Naja, war auch früh.

    In Summe solide Geschichte mit einer wunderschönen Frau. Hat aber Nix von GF6. Ist eher für ne schnelle Nummer gut. In Summe nett, aber nicht an smalltalk oder ähnlichem interessiert.

    Viel Erfolg euch!
    lasst knallen!

    Gruss
    possible1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.07.2024), grashuepfer (11.06.2024)
Lädt...
X