Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellnes Oase Heidelberg

    leute wenn ihr mal was erleben wollt dann geht dort hin ein super geiler service bietet euch die rusin julia an die zeigt euch ihre m....i haut nah im gesicht sie läßt sich auch überall fingern und sie macht es sich auch selbst und sie liebt es wenn ihr ihre T....n fest zusammen drückt das macht sie G..l und massieren läßt sie sich auch von euch da könnt ihr ihre M....i richtig auseinander ziehen das mag sie

    #2
    ist das die julia die auch in karlsruhe-rüppur war? :confused:

    was ist eigentlich mit diesem laden? jedes mal wenn ich dort hin möchte öffnet niemand die tür :mad:

    Kommentar


      #3
      das war doch auch wellnes oase dort

      ja denke ich wenn sie blond und zierlich ist dann ist sie es warst du schon bei ihr einen tip wenn du 300 euro locker machst dann kannst du sie auch ficken und sie fickt gut lass dir das sagen

      Kommentar


        #4
        Wellnes Oase Karlsruhe-Heidelberg

        Der Laden in karlsruhe ist zu aber habe gehört sie ist in Heidelberg die rusin julia mit mir hat sie auch für keine aufkosten gefickt anfang des Jahres in Karlsruhe bei symphatie macht sie es auch sie sagte zu mir das sie so oft mit ihrem partner fickt und er aber so blöd sei und nicht merken tut deshalb sucht sie ihre befriedigung mit ihren Freiern ich werde sie demnächst in Heidelberg besuchen und werde wieder berichten
        Zuletzt geändert von hengst; 23.04.2008, 00:35.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X