Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fabiana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fabiana

    Moin Stechergemeinde,

    ich war die Woche gleich zwei Mal bei ihr. Die Kontaktaufnahme ging super schnell, Tarife 15460/30490/607140 bietet 2 Extras an. Beim ersten Mal habe ich eine halbe Stunde gebucht und beim zweiten Mal dann eine Stunde. Die Location liegt auf im Bergfeld, parken tut man da wo Platz ist :-D.

    Fabiana ist sehr ruhig und schüchtern, beim zweiten Besuch war das zwar nicht mehr ganz so aber sie scheint einfach so der ruhige Typ zu sein. Wir haben angefangen uns gegenseitig ausgezogen und ich erforschte ihren Körper mit sanften Berührungen und Küssen, das hat sie definitiv genossen, sie lässt sich auch lecken/ fingern aber da steht sie nicht so drauf was sie einen auch merken lässt. Ihr Körper ist sehr weich und hat die Rundungen an den richtigen Stellen, schöne Titten und einen sehr geilen Arsch (leider macht sie kein Anal).

    Dann hat sie meinen stab ordentlich geblasen, man konnte ihr dabei schön an den Hals oder an die Haare fassen, ganz reinschieben konnte/ wollte sie ihn aber nicht, Augenkontakt gab es auch.

    Danach hab ich sie in der Missio gefickt, da konnte man wirklich tief und fest stoßen, auch die beine über die Schultern zu nehmen war kein Problem. Danach ging es in den Doggy und wow sie hält absolut dagegen streckt den Arsch sehr gut hin, man kommt super tief.

    Doggy scheint auch ihre Lieblingsstellung zu sein, denn hier ist sie erheblich lauter geworden. Als ich sie im Doggy gefickt habe, nahm ich ihre Hände legte sie auf den Rück und zog sie mit dem Oberkörper hoch, packte sie am Hals und fickte sie weiter. Das war wirklich geil und war dann auch der Abschluss.

    Also absolut empfehlenswert! Leider konnte sie mir nicht sagen wie lange sie noch bleibt, aber sollte sie nächste Woche noch da sein, werde ich sie wieder besuchen. Ach ja sie ist lt. eigenen Angaben 25 Jahre alt und locker 1,70 die 1,65 aus der Anzeige stimmen nicht.

Lädt...
X