Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassie
74072 Heilbronn
0176-15768900
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
NEU NEU NEU!!!

Wenn Du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich!

Ich verwöhne dich leidenschaftlich und erfülle deine Wünsche..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassie

    Hallo Leute, da viele von euch etwas über Cassie erfahren wollen, „traue“ ich mich hier meinen Erstbericht zu verfassen.
    Also zu Cassie: Sie sieht wirklich super hübsch aus, genau wie auf den Bildern 😍
    Habe das erste mal einen Termin mit ihr für 23 Uhr ausgemacht. Also machte ich mich auf den Weg. Dieser Termin wurde leider von ihr nicht eingehalten…
    Kontaktierte sie also am nächsten Tag nochmals. Sie entschuldigte sich und meinte sie wäre eingeschlafen… nunja lassen wir mal so stehen. Machten einen neuen Termin aus und es klappte. Wohnung im Topzustand und sie ein Bild von einer Frau.
    War sehr nervös 😬 aber sie merkte es direkt und ließ sich liebevoll darauf ein. Dann fing das Flötenspiel von ihr an. War sehr gut.
    nach ein paar Minuten legten wir dann auch schon richtig los. Sie fing an mich zu reiten wirklich sehr sehr geil. Sehr eng aber hielt sehr gut dagegen. Wir wurden immer schneller und heftiger. Konnte mich dann nicht länger zurückhalten und spritzte das Gummi voll 🙈
    Danach noch eine kleine Massage von ihr. Mir wurde auch eine Dusche angeboten.
    danach noch etwas smalltalk so gut es eben ging. Kein sehr gutes Deutsch aber verständlich.
    Danach ging ich wieder zufrieden meiner Wege.
    Fazit auf jeden Fall einen Besuch wert.

    #2
    Moin Mitstecher,

    ich war ebenfalls bei ihr, Kontaktaufnahme verlief problemlos, die Speisekarte kam prompt mit den üblichen 100430/150760 Kursen. Die Wohnung ist relativ neu, sauber und ordentlich.

    Cassie entspricht den Bilder, die Titten sind wirklich schön aber das wars dann auch, der Service war definitiv nicht schlecht aber auf nichts besonderes. Blasen war gut aber sehr kurz, dominant ficken darf man sie nicht , reiten war ok lag aber halt auch an der Optik, denn die ist eine 1 mit Sternchen. Im Doggy hält sie leicht gegen aber auch hier darf man sie nicht hart ficken!

    Als Fazit kann ich meinem Vorredner nur bedingt zustimmen, wer einen Optikfick haben möchte ist bei ihr richtig aber ich habe 100 € da schon weit aus besser angelegt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (11.06.2024)

      #3
      Sind denn auch Küsse/ZK mit dabei? Oder bietet sie das gar nicht an?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baller Beitrag anzeigen
        Sind denn auch Küsse/ZK mit dabei? Oder bietet sie das gar nicht an?
        Ganz einfach: Frage sie!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baller Beitrag anzeigen
          Sind denn auch Küsse/ZK mit dabei? Oder bietet sie das gar nicht an?
          Laut einem Post in einem anderen Forum verlangt sie dafür anscheinend 50€ extra

          Kommentar

          Lädt...
          X