Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
74523 Schwäbisch Hall
0152-13447162
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 


***Eva
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva.. zu empfehlen.

    Ich war die vergangen Tage wieder mal bei Eva. Termin per WA vereinbart und nach wenigen Minuten kam die Preisliste mit einem Foto.
    Leider stimmt das Bild in WA , wie meistens, nicht mit dem Foto auf Ladies überein. Da ich schon mal in dieser Wohnung war, , wußte ich was mich erwartete.
    Am Haus angekommen wurde mir die Türe geöffnet und hier war nicht das Mädchen welches ich von vorher kannte. Telefonnummer, Bild und WA Nachricht immer das gleiche. Jedoch war sie für mich auch ansprechend sodass ich einen Zeit von 150460 vereinbarte. Sie reinigte mein Liebesstab am Waschbecken , leider bin ich da aber kitzelig. Dann ging es auf das Bett, begonnen wurde mit einem gute BJ und BJ beidseitig. Minuten später saß sie auf mir und auch hier wußte sie, wie man den Mann richtig verwöhnt, aber ich musste hier unterbrechen sonst wäre es schnell vorbei gewesen. Also gewechselt ich in die Doggy und später in die Misso.
    Irgendwann gab es kein halten mehr und der Gummi war voll, dann wurde er wieder gewaschen. Den Rest der Zeit hatten uns noch ein wenig unterhalten (Translater) bis die Zeit um war.

    Mein Fazit.
    Freundliche, schlanke und hübsche Frau, kein Zeitdruck, Geht auf die Wünsche des Mannes ein. Ich würde sie wieder besuchen. Die saubere Wohnung ist in einen Mehrfamilienhaus.
    Zu empfehlen.



    #2
    150 Euro für eine normale Nummer und eine Unterhaltung, sehr großzügig....

    Kommentar


      #3
      Kein Problem für mich, 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Sunday (08.06.2024), Jansito (08.06.2024)

        #4
        Hallo Freunde,
        jetzt muss ich euch doch mal nach eurer Erfahrung fragen.
        Bei den Asiafrauen ( China) habe ich außer einer nicht all so schlechte Erfahrung gemacht.
        Aber wie ist das bei Osteuropäischen Frauen, da mache ich immer eine großen Bogen darum. Ich habe das Gefühl, dass ich hier Abgezockt werde. In meiner Gegend gibt es schon einige hübsche Ladies...oder lieg ich da falsch❓

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nasenbaer0 (08.06.2024)

          #5
          Zitat von Noch-lustig Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde,
          jetzt muss ich euch doch mal nach eurer Erfahrung fragen.
          Bei den Asiafrauen ( China) habe ich außer einer nicht all so schlechte Erfahrung gemacht.
          Aber wie ist das bei Osteuropäischen Frauen, da mache ich immer eine großen Bogen darum. Ich habe das Gefühl, dass ich hier Abgezockt werde. In meiner Gegend gibt es schon einige hübsche Ladies...oder lieg ich da falsch❓
          Guten Abend,
          Diese Erfahrung kann ich auch bestätigen.
          Asia Frauen: Bilder stimmen zwar meist nicht, Service aber zu 80-90% absolut OK.
          O-europäische Frauen: würde ich etwas differenzierter sehen, je weiter südöstlich, desto problematischer, natürlich mit Ausnahmen.
          Gute Erfahrungen habe ich mit Damen vom Baltikum, Polen, Tschechien, z.T. Ungarn und Ukraine, dann ist aber Schluss. Balkanländer auch nur mit Vorsicht.
          Aber wie gesagt, individuelle Einschätzungen
          ​​​​​​
          Zuletzt geändert von Nasenbaer0; 08.06.2024, 22:47.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Noch-lustig (09.06.2024)

            #6
            Zitat von Noch-lustig Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde,
            jetzt muss ich euch doch mal nach eurer Erfahrung fragen.
            Bei den Asiafrauen ( China) habe ich außer einer nicht all so schlechte Erfahrung gemacht.
            Aber wie ist das bei Osteuropäischen Frauen, da mache ich immer eine großen Bogen darum. Ich habe das Gefühl, dass ich hier Abgezockt werde. In meiner Gegend gibt es schon einige hübsche Ladies...oder lieg ich da falsch❓
            Ich lerne immer mehr und mehr das es nicht auf den Ort Bordell,Laufhaus etc. (Ich nenne es vereinfacht Haus), sondern auf die Dame selbst ankommt.
            Das Land spielt insofern eine Rolle um zu erkennen unter welchen Motivation und Umständen sie ihr Handwerk ergreifen. Auch wie Sie es erlernt haben und all das spiegelt sich im Service nieder.Welcher natürlich tagesform abhängig ist.
            Ich behaupte das ich langsam erkenne wo Sie ihr Handwerk gelernt hat und bevorzuge daher Italienerin. Sie sind charmant und kennen die Grenzen für sich und ihren Gast.
            Asiatische Fake Bilder zu entpuzzeln hat mir früher gut gefallen, weil ich eine gute Adresse dafür hatte. Das ist lange her und heute renne ich mir regelmäßig damit die Nase an.Daher suche ich nur noch Anzeigen mit aktuellen und möglichst ungeschönten Bildern.
            Rumänien die sich als Französische Frauen ausgeben müssen deswegen keinen schlechten Services bieten. Hab ich so und so erlebt.
            Meine Devise ist "Testen Testen Testen "😁

            2-3 passende SDLs hätte ich gerne im Leben die ich regelmäßig besuche. Da ich zu enge Bindungen zu ihnen meide, ist es jedoch eine ständige Suche.

            Viel Glück beim erforschen, wir haben ein interessantes Hobby
            Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Noch-lustig (09.06.2024)

              #7
              und nicht vergessen, genau dafür gibt es dieses Forum

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Noch-lustig (11.06.2024), Mr.Sunday (09.06.2024)
              Lädt...
              X