Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Vorab: Es war ein überraschend gutes Date.

    Treffen unkompliziert über WhatsApp ausgemacht. Adresse ist eine in Mannheim einschlägig bekannte Wellness-Oase, das Treffen fand aber nicht in diesen Räumlichkeiten statt, sondern in einer "Privatwohnung" darunter.
    So wie diese Privatwohnung hergerichtet war, würde ich aber sagen, da hat noch nie jemand dauerhaft privat gewohnt.

    Location
    Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Badezimmer ebenso. Verrichtungszimmer allerdings sehr dunkel, nur ein rotes Glimmen in der Ecke verbreitete etwas Licht. Ich wies darauf hin, half aber nichts. Es blieb so dunkel. Dusche wurde angeboten, vorher und hinterher.

    Alina
    Die Dame, die mir öffnete, wurde meinen Erwartungen nicht gerecht. Das einzige Bild, auf dem ich sie mit viel Fantasie wiedererkennen würde, ist vielleicht das schwarz-weiße, wo sie an der Motorhaube lehnt. Sie hat keinesfalls 90D, was in der Anzeige steht. 90B trifft es sicher eher. Da kommt auch das genannte Bild eher hin. Ein paar Kilo mehr sind es auch. KF36 ist sicher nicht korrekt. Ihr Gesicht wirkt eher afrikanisch als slawisch, soweit ich das in der Dunkelheit beurteilen konnte.
    Nun stehe ich eigentlich eher auf Skinny und Alina ist eher moppelig. Allerdings nicht dick und alles fest, es schwabbelt nichts. Die Brüste sind natürlich und eine gute Handvoll, die man auch gerne verwöhnen darf. Sie hat die typische höfliche Distanziertheit der Nordslawen. Der Rest im Profil stimmt ganz gut. Sie spricht quasi kein Deutsch, aber Englisch klappt ganz gut. Außerdem Ukrainisch und Russisch.
    Auch wenn sie optisch nicht so mein Typ war, war sie mir doch gleich sympathisch, weil sie direkt ehrlich mit mir war.
    Um sie aufzutauen begannen wir mit einer Massage. "You massage me?" fragte sie schmunzelnd und legte sich nieder.

    150/60
    Als ich sie genügend am Rücken und Po massiert hatte, bat ich sie, sich umzudrehen. Ich küßte ihre Brüste und sie fing an zu stöhnen. Hier stutze ich: Sollte ich ihr sagen, daß sie mir nichts vorspielen soll und einfach genießen soll? Ich überlegte und kam zu dem Schluß, daß es ihr tatsächlich gefiel, was ich machte, es nur mit dem Zeigen dieser Tatsache etwas übertrieb.
    Sie war sehr sauber und wohlriechend, also leckte ich sie etwas. Das schien ihr zu gefallen, aber irgendwie nicht richtig durchzuschlagen. Also kniete ich mich neben sie hin und polierte ihr mit mittlerem Druck die Perle mit der Hand. Da wurde sie plötzlich lauter und kam! Ich dachte so "wasn jetzt los!?", sie hielt meine Hand fest und grinste mich an, während ich unter meinen Fingern richtig spürte, wie sie pulsierte - unmöglich, daß das nicht echt war!
    Auch daß sie danach um ein paar Sekunden Erholung bat war ein Indiz dafür, daß sie gerade einen echten Orgasmus hatte. Sie schien selbst überrascht zu sein und wir lagen nebeneinander und streichelten uns ein wenig und unterhielten uns. Ich fragte sie nach ihrem Alter und das ist nur unwesentlich höher als im Profil angegeben. Drei oder vier Jahre, knapp über 30.
    Dann der übliche 3-Stellungskampf. Sie setzte sich auf mich (diese Stellung mag ich am wenigsten, eigentlich nur in Beziehungen und ohne Kondom, aber es war trotzdem okay). Nach einiger Zeit stieg sie ab und sagte "Now you do some work!", worauf ich sie ins doggy bat.
    Auch hier hatte ich wieder den Eindruck, sie hatte Spaß an der Sache. Abschluß dann in der Missio. Dann war die Stunde auch schon beinahe um.

    Epilog
    Sie ging ins Bad und um das gefüllte Kondom mußte ich mich selbst kümmern. Druck machte sie eigentlich nie, aber ich war pünktlich nach 60min wieder draußen. Ich wusch mir alsdann nochmal die Hände, wir küssten uns und ich lief zum Wagen. Ich küsse niemals mit Zunge und sagte ihr das zuvor auch. Ihre Lippen sind sehr dick, keine Ahnung, ob das Natur ist oder aufgespritzt. Hat mir nicht so gefallen.

    Fazit
    Das Highlight war ihr Orgasmus, nicht der meine! 😂 Ich bin jedenfalls froh, daß ich die Vorsätze, die ich mir - nicht zuletzt auch aufgrund dieses Forums - gesetzt hatte und bei Bildern, die nichts mit der Realität zu tun haben, direkt wieder umzudrehen und zu gehen. Es war dann doch ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte, ich hatte stellenweise wirklich die Illusion, mit einer Affaire, einem ONS oder einer F+ zu schlafen. Wir haben erstaunlich gut harmoniert.
    Ich denke, die Chemie hat einfach gestimmt.

    Was ich noch bemerkenswert finde: Ich habe eigentlich immer Kondome von MySize dabei, da ich Größe 69 habe und normale Kondome nicht passen. Wenn er mal nur ein klein wenig schlapper wird mit einem normalen Kondom, dann kann er nicht mehr härter werden, weil das Kondom wie ein Thrombosestrumpf wirkt. Ich hab diese Kondome aber gar nicht ausgepackt, sie hatte MySize oder MrSize Kondome da! Und hat das passende für mich herausgezaubert! Ich kann es nicht beschwören, aber die hat da einfach eine Auswahl an verschiedenen Größen vorrätig, das hab ich so noch nicht erlebt!
    Ich würde deshalb sagen:

    Professionalität: 10/10
    Illusion: 8/10
    Optik: -unbewertet- da nicht mein Typ und ein Rating wäre unfair. Brüste sind aber Klasse und Rest ist stramm und fest, Po auch.
    Service: 10/10
    Sauberkeit: 10/10
    Ehrlichkeit des Profils: 5/10 (Vielleicht ist sie das auf den Bildern, vielleicht auch nicht - oder es ist sie vor Jahren und Kilos. Einige wenige Angaben falsch)

    Wiederholungsgefahr: 40% - erstens, weil ich gerne Abwechslung habe (sonst könnte ich auch heiraten) und zweitens, weil ich Angst habe, eine B-Probe wird schlechter ausfallen. Aber ganz ausschließen will ich es nicht.
    Ich putze hier nur.

    #2
    Ich war heute bei Ihr, hat mit überhaupt nicht gefallen. Rundes und nicht hübsches Gesicht.
    10 kg Übergewicht, die Brüste nur 80 b bis c.
    Kein Blasen, kein lecken, schnell mit der Hand
    Steif gemacht, Gummi drüber und geritten.
    Nach 10 Minuten war ich wieder raus.
    Keine Wiederholung, keine Empfehlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X