Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim -Absolut keine Empfehlung

    War mal die Tage bei der Kim,laut Ihrer WhatsApp bietet Sie nen haufen an, wie Massage,KB,Küssen usw,also fast Full Service. Preise sind Standard,100430,150460. Habe die halbe Stunde gewählt,Gott sei Dank. Also erstmal frisch machen, ich und Sie. Dann direkt Bett und Sie direkt zwischen die Beine und geblasen, ohne vorher bissle scharf machen oder ähnliches, und dann so positioniert, dass mann an nix rankam. Musste nach ner weile abbrechen sonst wäre ich gekommen. Dann zum Aufsatteln aufgefordert, was nur ein Beckenkreisen war... Dann eben Missio und da dann auch gekommen. Gereinigt und dann wurden auch keine Anstalten gemacht noch irgendwie was zu machen,Massage o.ä., Zeit wäre noch genug da. Also nach 10-15 min mit Reinigung war ich draussen, bei bezahlten 30 min. Für mich eine astreine AZF, von mir absolut 0 Empfehlung! Nur so als Warnung.
    Mfg.

    #2
    So wie du das erlebte hier zu Papier bringst, solltest du mal dein Verhalten gegenüber den Frauen überdenken. Das ist fuer mich keine AZF sondern eine Mangelhafte Kommunikation. Die Dame hat ihre Leistung erbracht, warum hast du nicht während des Termins deine Kritik mit ihr besprochen?

    Kommentar

    Lädt...
    X