Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessandra einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Guten Abend,
    Ich hatte beruflich in Heidelberg zutun und schaute bei der Agentur May vorbei der empfang war freundlich.

    Ich hatte eigentlich zwei andere Damen auf dem Schirm nur leider waren sie im Service und für den Rest der Woche ausgebucht auf Empfehlung habe ich 1 Stunde bei Alessandra gebucht Gf6 Zk 69.

    Das finanzielle geklärt 210€ ohne sie in den Himmel zu heben muss ich sagen war das ein Top Service sie weiß genau was Mann braucht, ihr franz. ist atemberaubend das Küssen beherrscht sie auch und wenn Mann vergisst wo Mann ist könnte es glatt die Freundin sein.
    Der wiedererkennungswert ist da aber man muss ein paar Jahre drauf rechnen die Figur ist sehr skinny ihre Brüste sind gemacht ich hätte sie gern vor der Op gesehen aber damit kann man sich arrangieren.

    Fazit: Eine liebe nette Frau Mitte 30 die einen sehr guten Service abliefert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (09.06.2024), aka H.N. (07.06.2024), zkp (06.06.2024), Bingo-bango (06.06.2024), bueno-cabron (06.06.2024), Olderdriver (05.06.2024)

    #2
    Die liebe Maus kenne ich.....war im GH in Reutlingen....hab sie paar mal besucht..einfach ne tolle Frau....immer wieder gerne

    Kommentar


      #3
      Hallo Experimenter,
      nehme an, du hast 1 Stunde gebucht für 150? Welchen Zusatz-Service hast du vereinbart auf dann insgesamt 210 Euro?

      Danke für deinen Bericht !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
        Hallo Experimenter,
        nehme an, du hast 1 Stunde gebucht für 150? Welchen Zusatz-Service hast du vereinbart auf dann insgesamt 210 Euro?

        Danke für deinen Bericht !
        Guten Morgen Charlie102,
        Die Stunde kostet in Heidelberg zwischen 180€ - 220€ Gf6 Zk 69 aber das ist ganz normal bei der Agentur May

        Kommentar

        Lädt...
        X