Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die heiße Schönheit Margo wartet auf dich!

    Heute hatte ich Lust was anzupacken und die Dame reizt mich schon länger, also nichts wie hin.

    Sie hat ein schönes Zimmer in Mannheim und der Kontakt war sehr freundlich. Ich machte mich frisch und nahm die 80-30min Variante. Es gibt noch 45 für 120 und 1 Std. für 150. Extras 50€ Anal.

    Als ich aus dem Bad kam, küssten wir uns Zärtlichkeit im stehen , was sehr schön war . Hier kommt die Girlfiriendsex Fraktion voll auf ihre Kosten. Wir verlagerten uns auf Bett wo es ein Blowjob gab der meines Erachtens zu soft war. Ich spielte in der Zeit an ihren riesen Brüsten rum ( die sind echt der Hammer). Danach gingen wir in Doggy über . Leute, welch ein Hintern die Dame hat 😜😜😜😜😜. Nach Doggy gab es noch die Missionar, wobei sie sehr gelenkig ist und ihre Beine konnte man schön auf die Schulter legen.

    Dort habe ich auch beendet......nach 15 Minuten vor lauter Geilheit.

    Wir küssten uns noch eine Weile bevor sie die Reinigung vollzogen hat. Angezogen, nett zur Tür gebracht und eine schöne Woche gewünscht.


    Positiv: die Küsse waren toll und die Figur ist echt top. Sie geht gut mit und die Bilder stimmen soweit überein.
    Negativ: der Blowjob war mir zu lasch. Zu viel Flutschi benutzt , dadurch war der Gripp etwas lasch.



    Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zuma38 (05.06.2024)
Lädt...
X