Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
70173 Stuttgart
0155-10685482
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU IN DEINER STADT

ich bin eine 19-jährige Frau auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ich bin freundlich, warmherzig und bereit, fast jede Freude zu erfüllen, die Sie benötigen. Ich bin zum ersten Mal in Deutschland und freue mich auf Kontakte. Zögern Sie nicht, mich unter der im Anzeige angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Die Dame habe ich gestern noch in Ludwigsburg angetroffen und getestet.

    Optisch hat es soweit gepasst, ist schon ziemlich schlank aber noch in Ordnung.
    Hat ziemlich große, vermutlich gemachte Titten, also anders wie auf den Fotos.

    Service war 100430, darin enthalten Körperküsse, ZK 30 extra.
    Ich mag weder ZK noch Lecken, Blasen ist mir unwichtig, insofern kann ich dazu nichts sagen, aber sie ließ sich tief ficken, inkl. Beine auf den Schultern.

    Die Titten konnte ich nicht begutachten, denn sie hat das Oberteil nicht abgelegt. Warum auch immer, vielleicht waren die frisch gemacht. Also Tittenliebhaber aufgepasst!

    Vom Wesen her freundlich, Hygiene war ok. Zu erwähnen bleibt noch, dass sie einen kleinen Hund bei sich hatte. Der ist von Dreibeinern, die sein Frauchen durchnudeln, naturgemäss nicht besonders angetan. Aber kein Problem, er wird ausgesperrt und kratzt dann an der Tür.
    Mich hat es nicht gestört..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karlsruher (16.06.2024), Frantz00 (05.06.2024), Bingo-bango (04.06.2024)

    #2
    Habe sie auch vor kurzem besucht. Optisch einfach ein Hingucker, was dann auch der entscheidende Grund war mal vorbei zu schauen.

    Solide Nummer gewesen, Aufpreis von 30 für ZK hat sich nicht gelohnt. Sie ist nett und aufmerksam, aber keinesfalls GF6.. Aber hat alles wie vereinbart gemacht. Mehrere Positionen, Doggy schon klasse, 69 sehr lecker.
    kann man machen, kein Grund zur Klage

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (14.06.2024), Frantz00 (14.06.2024)
    Lädt...
    X