Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LULU - liebevolle Thai mit großer Naturoberweite tolles Date Asia6Villa Baden-Baden

    Nach längerer Zeit und Urlaubsabwesenheit mal wieder Druck gehabt und Lust auf asiatische Haut. Asia6Villa in Baden-Baden erneut angefahren und geschaut, wer da ist. Alle hübsch, Wahl fiel auf Lulu, hat mich nett angelächelt, sympathisch und schlank. Nicht mehr die Jüngste, bin ich aber auch nicht. Wie immer bei unbekannten Ladies die Minimalvariante 50420 ausgemacht. Dusche genutzt, dabei hat sie mir schon das Duschgel gereicht. Was für ein Service! Sie hat dann auch geduscht. Erwähne das, weil nicht immer selbstverständlich. So weiß ich als Gast aber, dass die Lady frisch ist an den entscheidenden Stellen. Nach Anschmusen wollte ich das auch gleich testen und wanderte mit Körperküssen zu ihrer Lustspalte. Herrlich weich, frisch duftend, zart - zärtliches Lecken hat sie hörbar auch genossen. Nach einer Weile zog sie mich hoch und wollte mich spüren. Nach einem gefühlvollen Gebläse, bei dem sie auch die Glocken zärtlich massierte, in der Missio eingelocht. Oh Mann war ich heiß, heftiges Gestosse, die Eiermassage fortgeführt und es war bald um mich geschehen. Ließ mich herrlich auszucken, dabei geschmust und gestreichelt. So soll es sein. Nach der Waschung nett verabschiedet und voll zufrieden von Dannen gezogen. Absolute Empfehlung, für 50 Euro bekommt man hier noch einen super Service. Wiederholung garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (06.06.2024)
Lädt...
X