Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - AV Laila - eingeschränkt zu emfehlen

    Heute mal in Ulm unterwegs und wollte eine Thai Dame. Leider ist Laila ca. 20 Jahre älter wie auf den Bildern und ca. 10 Kg mehr auf den Rippen. Nicht unbedingt hässlich, aber wenn man das Mädel auf den Bildern erwartet, wird man enttäuscht. Bin trotzdem geblieben. BJ war mega, die versteht es den Lümmel zu verwöhnen. Lang und intensiv. Der Ritt war mittelmäßig, da gefühlt schon alles ausgeleiert war bei ihr. Abschluss mit HJ und BJ. Die anschließende Massage war angenehm, da verstehen dieyThai Famen ihr Handwerk. Location in Ulm ist zweckmäßig aber nichts wo man sich wohlfühlt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2024, 04:42. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (04.06.2024), Frantz00 (04.06.2024)

    #2
    Hallo zusammen das ist nun mein erster Bericht in diesem Forum; stiller Mitleser bin ich ja schon lange.
    Dem oben geschrieben kann ich aus meiner Erfahrung nicht zustimmen.

    Habe sie letzten Jahres im Sommer in Baden Oos an üblicher Adresse besucht und war zufrieden.
    Aufgrund der positiven Erfahrung habe ich sie wieder besucht vor cs.4 Wochen als sie in Karlsruhe war.
    Sicher sind die Bilder ein wenig aufgehübscht wie man so schön sagt; aber 20 Jahre älter ist sie auf keinen Falle.

    Ich habe auch dieses mal eine Stunde für 130 gebucht +50 für Anal was die Dame sehr gut macht.
    Sie unterscheidet sich in vielen Fällen ganz klar von der osteuropäischen Abzock Bande.
    Hir ist Service das Programm. Zärtlichkeit wird groß geschrieben und auch ausgeführt.
    Fängt an bei den Innigen ZK ; zärtlichen Berührungen und ihr sehr einfühlsames Eierlecken war schon Spitze .
    Der Akt wurde jedes mal aussschlislich Anal durchgeführt; dies aber nicht in Hardcore Manier sondern eher im GFS Modus.
    Ich werde die Dame sicher wieder besuchen falls Sie in meine Nähe kommt.
    Das Preis Leistungsverhältnis passt soweit; da soll erst mal einer was besseres anbieten.
    Das mit dem Alter kann ich so nicht nachvollziehen.; sicher war die Liebeshöhle jedes mal abgedunkelt aber blind bin ich nicht.
    Wiederholung gerne mal wieder

    Gruß PDM

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longsome (04.06.2024)

      #3
      Hi PDM, dein Bericht deckt sich einwenig mit meinem. Bilder etwas älter, ob es 15 oder 20 Jahre sind ist nebensächlich, es ist nicht das Mädel aus dem Inserat. Sie war es bestimmt die Gesichtszüge sind da, ich habe ja geschrieben, dass sie nicht hässlich ist, nur nicht das was man bei dem Inserat erwartet. BJ war gut, steht in meinem Bericht. Anal habe ich nicht versucht, da mein Lümmel sehr schnell beleidigt ist, wenn er nicht das bekommt was er will 😉. Und er wollte eine junge knackige Asiatin aus dem Inserat. Vielleicht ist der Popo wirklich besser gewesen, aber die Muschi war leider für meinen kleinen Freund zu weit und wir habe nichts gespürt.

      Kommentar

      Lädt...
      X