Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira *GANZ NEU* 0151-53148324 !!!Absolute ABZOCKE!!!

    Moin Stechergemeinde!

    ich komme gerade von der Dame und was soll ich sagen, ich wurde noch nie abgezockt! Mir war zwar bewusst dass diese Adresse nicht unbedingt für guten Service steht aber hin und wieder hat man doch mal Glück. Aber das was ich heute erlebt habe schlägt dem Fass den Boden aus. Aber eins nach dem anderen, die Kontaktaufnahme war problemlos, die Preise 304100/ 604150 die Speisekarte lies absolut keine Wünsche offen, von Anal bis ZK alles dabei.

    Die Location ist mir bekannt und da hat sich im Vergleich zu den Monaten zuvor nichts getan. Die Tür machte mir ihre Kollegin auf und sagte mir dass Mira noch eine stunde beschäftigt wäre. Das war bereits der erste Dämpfer zwar bot sich mir die Kollegin an aber ich wollte zur Mira, also bin ich wieder raus ins Auto. Nach ca. 20 Minuten kam eine Nachricht von Ihr, ich könnte jz vorbeikommen. Ich habe mich zwar etwas gewundert wie aus einer Stunde nun doch plötzlich 20 Minuten geworden sind aber sei es drum, im nachhinein wurde mir das dann schon klar.

    Also dort angekommen machte sie mir bereits nackt die Tür auf und naja was soll ich sagen die Bilder sind entweder ewig alt oder es ist eine andere Person mit denselben Tattoos, sie hat gut 5-8KG mehr drauf war komplett ungeschminkt/ nicht gerichtet. In diesem Moment wollte ich dann doch irgendwie zur Kollegin, sie sah zwar immer noch fickbar aus aber die Dame aus den Bilder wäre mir lieber gewesen.

    Da ich 1x Anal und 1x VG kommen wollte buchte ich eine Stunde. Ich wollte sie erst im stehen etwas erforschen aber sie zitierte mich direkt ins Bett und fing an zu blasen, das war auch so weit gut aber sehr sehr seeeehr kurz, danach kam "komm ficken Baby" gesagt getan.

    Man konnte/ durfte sie weder an den Titten dabei berühren/ Kneten noch Ihren Hals küssen geschweige denn überhaupt Küssen, wir wechselten dann in die Doggy Stellung wo ich dann auch schließlich gekommen bin. Danach bin ich kurz in die Dusche, als ich wieder ins Zimmer kam, war Mira weg, ich dachte ja sie kommt gleich wieder aber naja Pustekuchen.

    Nach knapp 10 Minuten kam die Kollegin und teilte mir mit, dass ich doch nun gehen sollte, auf die Frage warum ich hätte ja eine Stunde (2x Kommen) gebucht, sagte sie mir dass es nur 1x Kommen wäre, das zweite mal würde 50 extra kosten. Ich sagte dass das nicht normal sei woraufhin sie erwiderte "doch" es sei bei ihr auch so. Als ich ihr dann den Chat gezeigt habe wo eindeutig stand dass bei einer Stunde "2x" steht drehte sie sich um und rief irgendetwas, Mira kam dann aus dem anderen Zimmer und fragte mich was mein Problem sei. Ich sagte ihr dass sie mir 2x innerhalb 1 Stunde angeboten und ich das gebucht habe und dass ich bis jetzt nur 1x gekommen (nach 10Minuten) bin. Wir diskutierten dann noch kurz in und her bis sie genervt sagte "Ok komm ficken" aber da hatte ich schon sowas von keine Lust mehr!

    Für mich eine bodenlose Abzocke, es wird der Service bzw. der Termin nicht eingehalten und das was sie in der ersten Runde abgeliefert hat, war mehr als abschussorientiert, aber gut das wäre halb so schlimm gewesen, hätte man die zweite Runde noch eingehalten.

    Ich kann nur jedem von euch empfehlen um die beiden einen riesen Bogen zu machen (WHG 4 und 5 ).

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.07.2024), Longsome (05.06.2024), grashuepfer (04.06.2024)

    #2
    Ja, leider muss man um diese Rumänninen einen RIESEN Bogen machen.... Ich hab noch nie gute Erfahrungen mit Ladies aus diesem Land gemacht. Würde mich freuen über positive Beispiele, aber wenn ich diese Gesichtszüge schon erahne, ist bei mir Schluss. Exakt aus den von dir geschilderten Gründen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (05.06.2024)
    Lädt...
    X