Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia - junge Latina

    War kürzlich bei Alexia. Per WA einen Termin ausgemacht bei ihrer privaten Adresse. Dort angekommen dann paar Minuten verspätet von ihr die genaue Adresse erhalten und es wurde die Tür geöffnet.
    Sie ist definitiv die Person von den Bildern, diese sind recht aktuell: eine junge Latina - kurvig aber prall, mit hübschen Gesicht, langem schwarzen Haar und freundlicher Art. Evtl das ein oder andere Kilos mehr als auf den Bildern - was ihr aber nicht schadet.
    Empfangen würde ich in schwarzen Dessous - ein toller Anblick!

    Sie spricht kein Deutsch (merkte man schon beim vorangegangenen Schriftverkehr), ihr Englisch reicht für das Geschäftliche und etwas Smalltalk gerade aus. Dafür ist sie bemüht und freundlich.
    Am Akt (50415) gab's nichts auszusetzen, besonders für diesen Preis: kein Zeitdruck oder Kommandos, Stellungswechsel war möglich, am Ende langes Auszucken.

    Ein richtige Emotionen oder GF-feeling kam zwar nicht auf, kann mir aber gut vorstellen, dass da bei längeren Terminen etwas mehr geht. Sie schien mir auch recht neu in dem Business.

    Davor und danach wurde Frischmachen im Bad angeboten.

    Nach knapp 15min war ich zufrieden wieder draußen, Wiederholung gut möglich.

    Fazit: hübsche Latina und solide Leistung -
    Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (09.06.2024), bueno-cabron (04.06.2024), Orallover69 (03.06.2024), Maggi0102 (03.06.2024), Gourmetreiter (03.06.2024)
Lädt...
X