Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lila - Tantra queens - Friedrichshafen

Moin zusammen,

diesmal besuchte ich die Lila im tantra queens city tower,
    Termin über whats app, dies dauert immer ein bisschen etwas, dafür ist die Hausdame zuständig.
    Habe mich wie immer für 150460 entschieden, mit einer gemeinsamen dusche.

Die Location ist grundsätzlich bekannt, die Zimmer und die dusche sehen in Ordnung aus das störende war, dass die Handtücher nach Zigaretten gestunken haben.
    Das set card von lila weicht etwas ab, wie Größe und Oberweite, da könnte man etwas abziehen.
    Alter und KF schätze ich in etwa auf 40-55 Jahre alt mit einer KF von 38, doch was nicht auf den Bilder zu sehen ist, dass sie einen ordentlichen bauch hatte, dies störte mich außerordentlich, da ich nicht auf sowas stehe.
    Es bestand eine Sprachbarriere, doch mit arm und Bein konnten wir uns verständigen.
    Sie selbst war sympathisch nett und hatte selbst immer mit spaß.

Die Massage ist durchwegs erotisch und daher im vergleich zu MW (massagewelten), die viele erst nach 30 min erotischen teilen beginnen einen großen plus.
    Ich konnte sie und ihr ganzer Körper durchwegs an mir spüren, zudem lässt sie auch weit aus mehr zu. Nach Vereinbarung und weiteren obolus wäre auch weit aus mehr möglich, je nach Dame. Die Info erhält man auch über whats app.
    Wie ich zum Abschluss kam war grundsätzlich nichts besonderes dies machen die Damen aus MW, um ein vielfaches besser, also nein Tantra queens hat nichts mit Tantra zu tun.
    Doch ich bekam einen außerordentlichen Orgasmus, weil ich fast 1h geil gemacht wurde.
    Im MW passiert das bei den meisten in den letzten 30-10 Minuten. Natürlich gibt es da ein paar ausnahmen!

Preis Leistung macht TQ viel richtig, da viel machbar ist, doch nichts muss, zudem wenn die erotischen massage durchwegs so gut durchgeführt werden, mit heißen jungen Mädels, dann würde ich gerne 200 zahlen für eine außerordentlich erotische Massage zusammen mit GF6, da es sehr wenige gute Mädels gibt die diese Leistungen ordentlich durchführen.
    Es kann auch sein, dass sehr viele kein GV anbieten!

Wenn sie mit den preis runter gehen würden, wie MW auf 130460 anstatt 140460, dann wäre im bezug auf massage mein neuer favorit.
    Würde es euch definitiv empfehlen, wenn ihr darauf steht.
    WF = gegeben, je nach den Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (03.06.2024), Kemptener (02.06.2024)
Lädt...
X