Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika aus Lettland - Luxusladies - zärtlicher Gf6

    Die Ausgangssituation war vergleichbar mit der am Wochenanfang mit Hanna: unbekannte Frau, kein Bericht, Aussagen in ihrer Anzeige sehr positiv. Soll ich es noch einmal wagen? Ich habe - und kann mein Glück kaum fassen, welche faszinierende Frau ich in Jessika getroffen habe.

    Schon beim Betreten des Zimmers ging die Sonne auf und zur Begrüßung gab es sanfte Küsse auf den Mund. Jessika ist kein zierlicher Teeny, sondern eine sehr reizvolle reife Frau. Ihr Busen ist Natur und sehr beeindruckend. Ich unterbreitete ihr meine Wünsche: kein Rammeln, sondern zärtlicher Gf6 mit Küssen und Lecken. Ihre Augen strahlten. Dieses Strahlen blieb die gesamte Besuchsdauer über erhalten.

    Über Einzelheiten zu unserem Treffen lasse ich mich hier nicht aus – der Gentleman genießt und schweigt. – Und wie ich genossen habe! Es war ein einzigartiger, man kann sagen liebevoller Gf6, den wir bis zum beiderseitigen Höhepunktvoll ausgekostet haben. Wir haben die Zeit völlig vergessen und sie kräftig überzogen.

    Verabschiedung mit zärtlichen Küssen und der Hoffnung und dem Versprechen, das Erlebte bei nächster Gelegenheit zu wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (01.06.2024)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung

    2024:
    Nikky bei Graf-Discret

    2022:
    Jessika in Heidelberg (Agentur May)

    Als Jessika auch in der Villa Venezia Trier gelistet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      zur weiteren Meinungsbildung

      2024:
      Nikky bei Graf-Discret

      2022:
      Jessika in Heidelberg (Agentur May)

      Als Jessika auch in der Villa Venezia Trier gelistet.
      Andrew666 dein Beitrag zeugt nicht gerade von sorgfältiger Recherche. Die Jessika, über die ich berichtet habe hieß noch nie Nikky. Und nach meinem Kenntnsistand hat sie ihre Dienste auch noch nie in der Agentur May angeboten.
      Also was soll deine Wichtigtuerei?

      Kommentar


        #4
        Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
        Die Jessika, über die ich berichtet habe hieß noch nie Nikky. Und nach meinem Kenntnsistand hat sie ihre Dienste auch noch nie in der Agentur May angeboten.
        Also was soll deine Wichtigtuerei?
        Du warst also bei einer anderen Dame?

        https://agentur-may.com/model/jessik...ort=heidelberg


        https://www.graf-discret.com/nikky/

        https://www.villa-venezia-trier.de/d...r/galerie.html

        [SLID5419]

        PS: Ich weiß, externe Links sind unerwünscht

        Gruß, vom Wichtigtuer

        Kommentar


          #5
          Nach deinem letzten Beitrag stellt sich mir die Frage: Hast du die Frau von den Bildern vor Ort überhaupt angetroffen?

          Die einfache Nachfrage, ob ich mir mit den Links sicher bin, hätte da schon gereicht.



          Und nach meinem Kenntnsistand ...
          Deinen Kenntnisstand hast du uns im Bericht mitgeteilt.

          unbekannte Frau, kein Bericht, Aussagen in ihrer Anzeige sehr positiv.
          Soviel zum Thema "sorgfältige Recherche" vorab.

          Kommentar

          Lädt...
          X