Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shirin
68167 Mannheim
0163-9572161
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein Lieber,

ich bin ganz neu hier und schon sehr scharf darauf dich zu verwöhnen.

Ob zärtlich oder vers*ut, ich biete dir einen befr. Service.

Melde dich bei mir, ich kann es kaum erwarten…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shirin war einfach super

Ich war heute bei Shirin,
    Wir haben über WhatsApp geschrieben, alles im Detail geklärt.
    Preise sind:
    30 min 100 Euro
    45 min 150 Euro
    1 st 200 Euro

Zum besagten Termin gegangen Sie ist in der Nähe vom HBF Mannheim in einem Hotel.
    Sie sagte mir, das ich kommen kann, als ich vor der Tür war kam mir eine Dame im Hausflur entgegen, ich erkannte Shirin und muss sagen, finde Sie hübscher als auf den Bildern.
    Wir gingen in Ihr Zimmer, zog mich aus zum Duschen und während ich dusche, zog sie sich aus und ich war fasziniert.
    Hübsche Frau und die Rundungen an der richtigen Stelle.
    Küsse und Zungenküsse bietet sie nicht an, aber das macht mir nix, brauche das nicht.
    Wir klärten nochmals alles und Sie fing an mit einem Blowjob, aber vom feinsten, währendessen spielte ich an ihr rum.
    Danach lag Sie auf dem Rücken und ich durfte mich austoben, Sie schmeckte unten gut und war sehr sauber und hygenisch.
    Dann sagte ich Ihr, mich in Reiter zu nehmen und ich konnte Ihre Brüste berühren und liebkosten.
    Sie hat auch einen versauten Blick drauf gehabt, sodass ich nicht mehr lange durch hielt und die Tüte füllte.
    Danach noch gewaschen und angezogen, habe mich verabschiedet und ihr auch gesagt, dass ich das nächstem 1 Stunde zu ihr komme.
    Sie kann Deutsch, sonst alles so wie es in Ladies steht.

Wiederholungsgefahr 100%

Grüße zuma38
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (02.08.2024), Leo Lustig (10.06.2024), Jansito (30.05.2024)
Lädt...
X