Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa

Hallo Stecher.

Hier mein Bericht über Alisa

Kontaktaufnahme:
    Habe Alisa gestern mittag via WA nach Preisen und Service erfragt Sie bietet 80/4/30 und 150/4/60 an, also Termin für späten Abend ausgemacht!

Date:
    Pünktlich am Zielort angekommen habe ich Alisa angerufen sie bat mich noch 5 min zu warten damit sie sich frisch machen kann, danach bei ihr geklingelt und Alisa machte mir umgehend auf, sie hatte schwarze Dessous und Halterlose Netzstrüpfe an sah brutal heiß 🔥 aus! 🥳

Akt:
    Alisa hat mir erst eine Dusche angeboten, nachdem ich frisch zu ihr ins Zimmer kam haben wir uns erst im Stehen ein wenig heiß gemacht, mit leichten verhaltenen küssen die mit der Zeit in sehr leidenschaftliche Zungenküsse übergingen! 🥰
    Nach einer Weile gingen wir aufs Bett ich habe Alisa aus ihrer Dessous gepellt zum Vorschein kamen zwei sehr hübsch gemachten boobs und ein glatt rasierter Honigtopf, daran habe ich mich gleich zu schaffen gemacht der sehr gut schmeckte, habe sie dann ein bisschen oral verwöhnt was mit einem leichtem stöhnen quittiert wurde. Danach war sie an der Reihe mit Französisch Unterricht und das beherrscht sie extrem gut, zart, hart, tief und ziemlich feucht, natürlich wurden die Kronjuwelen nicht vergessen! Als der Knüppel auf Betriebgröße war hat sie von sich aus aufgesattelt und begann einen schönen Ritt. Danach gings in die Missio wo sie sehr gut mit machte, immer wieder Blickkontakt und feuchte Zungenküsse. Zum Abschluss wollte ich sie noch Doggy nehmen also Stellungswechsel, dieser pracht Hintern ist schon was wert, ich durfte bis zum Anschlag einfahren, mit der Zeit habe ich die schlagzahl erhöht und so kam es wie es kommen musste fast zeitgleich kamen wir zum Höhepunkt, ich durfte noch ausgiebig in ihr auszucken, danach wurde der prall gefüllter Conti Fachmännisch von Alisa entfernt und übernahm die Reinigung von Arbeitsgerät! 🤪

AST:
    Wir haben uns etwas unterhalten über Gott und die Welt, ihre und meine Hobbys. Kommunikation also auch sehr angenehm mit ihr.

Fazit:
    Alisa ist eine sehr hübsche Frau, die auf den Bildern vielleicht etwas kühl rüber kommt aber sie ist wirklich darauf bedacht den Kunden zufrieden zu stellen und im seine Wünsche zu erfüllen! Für mich ist sie 100% empfehlenswert und ich werde sie noch öfters besuchen! Danke Alisa 🥰😘

In diesem Sinne schönen Feiertag und guten Stich

Grüße Teutonicus ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heinz89 (14.07.2024), nebun (02.06.2024), Thueringer123 (30.05.2024)
Lädt...
X