Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie - Absolut keine Empfehlung

Hallo zusammen,

eigentlich kümmere ich mich nicht besonders um Bewertungen aber die Dienstleistung der Dame war so katastrophal, dass ich mit meinem Beitrag vielleicht dem einen oder anderen das Geld sparen kann.

Gestern Nacht war ich am Stuttgarter Bohnenviertel unterwegs und dachte mir ich schau mal vorbei, um zu sehen, ob um die Zeit eine hübsche Dame antreffe. Die meisten Türen verschlossen aber Sophie hatte ihre Tür offen und bat mich rein. Ich war unentschlossen aber Ihre Art schien mir nett also bin ich rein gekommen. Ich wünschte ich hätte es nicht getan.

Es geht weniger um das verbrannte Geld sondern um die freche Abzocke. Standardprozedur - Eine Rumänin die das Gelf einsackt und sagt leg dich hin, Gummi drauf und Anteilnahmslose rumgebläserei. Geht auf keine Wünsche ein und macht mich blöd an weil sie mich nicht richtig verstanden hat. Während des Sex kommt einfach keine richtige Stimmung auf, sodass ich mich dann einfach zum Schuss blasen lassen wollte. Ich zieh ihn raus, sie dreht sich um und rubbelt an meinem rum. Ich sage ihr sie soll ihn blasen, da kriege ich eiskalt die Antwort Nein. Frage ich sie wie nein, warum nicht? Sagt sie einfach einmal blasen und einmal ficken.

Als ich das hörte fragte ich sie ob sie mich verarschen will. Tatsächlich war das ihr Ernst. Bei dem Abturner habe ich jegliche Lust verloren also habe ich das Kondom abgenommen, mich umgezogen und gegangen.

Ich wollte mich dann auch bei der Führung beschweren aber habe keinen gefunden.

Fazit: Wer immer das hier liest, lass die Finger von der Dame. Das Geld ist es echt nicht wert.

PS: Was sie auf ihrem Profil angibt mit GF oder DT - keine Spur

LG
    Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ryuk (29.05.2024)
Lädt...
X